Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wegweiser - Achendamm-Runde

door G-Duda     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 44.606' E 012° 27.757' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2009
 Listed since: 26. september 2010
 Laatste verandering: 14. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB188
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wegweiser - Achendamm-Runde    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. januari 2015 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Bevor der "Ernst des Lebens" morgen wieder los geht, haben wir bei herrlichen Wetter noch eine kleine entspannte Cachetour unternommen. Mit dabei war Frau Marsbotschafter und oliver.ju!

Die D5-Wertung machte diesen Cache erst zu einem D5, man fängt an viel komplizierter zu denken. Die tollsten Versteckmöglichkeiten wurden in Erwägung gezogen und zum Glück auch wieder verworfen. Denn die Lösung war eigentlich zum GREIFEN nahe, was ein entsprechendes Tool auch gemacht hat. Letztendlich ging alles recht schnell. TFTC

Gevonden 24. september 2013 mufromm heeft de cache gevonden

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
ganz schön strecken muss man sich. runter leicht aber wie rauf ?

Gevonden 15. augustus 2013 HSCA heeft de cache gevonden

Hui, bei dieser Runde hat man sehr schön die Gewalt des Wassers gesehen. Während auf der einen Seite nur Geröll übriggeblieben ist, ist auf der anderen Seite nur noch Sand. Zum Glück sind die meisten Dosen so versteckt, dass sie das letzte Hochwasser überlebt haben. So haben wir uns mit unseren Drahteseln aufgemacht um uns in den Logbüchern zu verewigen.

Danke für diesen schönen Ausflug und die Dosen.

[#HSC, C, 14:57, bike, 07]

Gevonden 30. mei 2012, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Auf morgendlicher Döschen-Such-Runde war dieses der vierte Streich und auch der vierte Fund der Achendamm-Runde. Mit einem Hilfsmittel gelang die Bergung nach ein paar Mühen. [:D] DFDC. Dirdi-LE

Gevonden 31. augustus 2011 paemman heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf der Achentalradtour mitgenommen.

Er macht eigentlich Lust auf mehr von dieser Runde, aber dafür ist in diesem Urlaub leider keine Zeit mehr.

Danke für den Cache

Team Paemman