Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Graffiti - Achendamm-Runde

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.822' E 012° 28.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB18B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti - Achendamm-Runde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juli 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Räder geschnappt und sind zur Achendamm-Runde gedüst (also mit dem Auto und den Rädern oben drauf). Die Runde steht schon länger auf der To-Do-Liste und nun war es endlich soweit. Wir sind die Dosen in der vorgeschlagenen Reihenfolge angefahren und konnten alle gut finden. Ein bisschen Beifang wurde natürlich auch mitgenommen. Zum Glück waren kaum Muggel unterwegs, sodass wir uns ungestört dem Suchen widmen konnten. Höchstens ein paar Segelflieger könnten uns von oben gesehen haben.
War wirklich eine schöne Radtour in einer tollen und abwechslunsgreichen Landschaft. :-)

Die Koordinaten zeigten zwar nicht ganz zum Final, aber eigentlich war klar, wo man hin muss, um die Dose zu finden.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 24. September 2013 mufromm hat den Geocache gefunden

Jetzt Startet der Urlaub.Es war ein schöner Rundweg mit teils kleinen Herausforderungen auf die ich bei besagten Cache eingehe. wir brauchten mit pause mehr als die veranschlagten 3 stunden .
das Team Mufromm bedankt sich fürs auslegen,hegen und pflegen der Runde.
Das hat ein wenig gebraucht, die wandbemalung zwar gleich entdeckt doch das Döschen nicht sogleich- 2 muggles halfen bei der suche und wer die richtigen rückschlüsse zieht - hochwasser sicher - kommt schneller zum erfolg.

gefunden 23. Juli 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour auf dem Achentalradweg habe ich dann noch diesen Cache mitgenommen - das war mein zweiter aus der Serie. Der erste ist schon ein Jahr her.

Hier mußte ich auch zweimal hin, da ich keinen Stift dabei hatte.

TFTC

Paemman

gefunden 01. Juni 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Mammutmuseum Siegsdorf konnten wir diesen kurzen Multi gut absolvieren und das Döschen schließlich finden. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 03. Juni 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Ganz schön batzig war's heute hier :-)
Aber die Zahl war schnell gefunden und auch die Dose rasch entdeckt!
Out: TB
TFTC #1432!