Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hotel *** "Hüttenzauber"

door G-Duda     Duitsland > Bayern > Traunstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 49.714' E 012° 31.088' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. september 2009
 Listed since: 26. september 2010
 Laatste verandering: 14. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB195
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Deutsche OC-Caches door Salzkristall

Logs van Hotel *** "Hüttenzauber"    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. november 2019 WolfKK heeft de cache gevonden

Noch ein schneller Stopp auf dem Weg nach Linz. Die Dose war fix entdeckt, so dass gleich wieder zurück auf die Autobahn ging.
In: - / Out: TB 'Lighting The Way'
TFTC Wolf

Gevonden 02. november 2019, 12:55 TeamMB heeft de cache gevonden

Durch Cachearchäologie auf OC entdeckt und heute bei der Durchreise kurz angehalten und das Hotel besucht.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Gevonden 30. april 2017, 16:53 franky2012 heeft de cache gevonden

TFTC Cool

Gevonden 29. oktober 2016 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2743

The geocacher-Autobahn to the cache was the best part about this hotel ... a glass jar in 2016? Really?

Gevonden 12. september 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Wir, Hawkeye1977, EL TORO! und ich, hatten von der Insel Krk in Kroatien in heimatliche Gefilde zurückzuverlegen.

Der eine oder andere Cache wurde angefahren, um die Beine zu bewegen und natürlich, um unserem Hobby zu frönen. Dieser war auch dabei und der letzte als Team für heute.

T4TC