Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kapelle Winklmoos

par G-Duda     Allemagne > Bayern > Traunstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 39.507' E 012° 34.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. décembre 2009
 Affiché depuis : 26. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB196
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kapelle Winklmoos    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. septembre 2022 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute stand ein Familienausflug zur Winklmoosalm auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und es war erstaunlicherweise gar nicht so viel los dort oben. War ein sehr schöner Ausflug. Die Gegend ist wirklich toll, wie haben lecker gegessen und sind gewandert. Dabei sind sogar drei Caches für mich rausgesprungen, juchu! [:D]

Die Kapelle Winklmoos war unser erstes Ziel, nachdem wir angekommen sind. Es war gerade nichts los, sodass ich die Kapelle ungestört umrunden und mich im Logbuch verewigen konnte. [:)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 08. septembre 2021 claudifa trouvé la géocache

Dieses Jahr hatten wir eine 7-Tage-Überraschungsfahrt mit dem Bus in die Berge gebucht:
Das bedeutet, dass wir erst gegen Abend am ersten Tag wissen, wo wir die nächsten Tage verbringen werden.
So sind wir am Samstag in Erl gelandet: 1 Busfahrer, 49 Muggels und ich.

Unser heutiger Tagesausflug führte uns hier auf die Winklmoosalm. War auch spannend, die schmale Straße und unser Doppeldeckerbus, aber wir haben ja einen tollen Busfahrer.
So lief dann fast das ganze Rudel vom Parkplatz hoch auf diesen Aussichtspunkt.
So konnte ich mal wieder einen kleinen Abstecher hinter die Kapelle machen, doch ojeh: gesichtet, doch ich war einfach zu klein und keine Aufstiegshilfe in der Nähe, da werd ich mir wohl irgend einen Muggel ausleihen müssen.
Doch dann fiel mir ein, dass ich ja noch eine Pinzette in der Tasche hatte und mit dieser konnte ich die Dose angeln und auch wieder hinauf befördern.

Lachend Danke fürs Herführen an diesen hübschen Ort Lachend

trouvé 24. juillet 2021 apam666 trouvé la géocache

Letzte Tour im Urlaub😢 Trotzdem schee hier🥰 Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trouvé 08. juin 2020 DieIgginger trouvé la géocache

#5303

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub in Reit im Winkl und dem Chiemsee oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 15. décembre 2019 sephiroth99 trouvé la géocache

‌#2384
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Kapelle Winklmoos". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "G-Duda" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 15. Dezember 2019 🕘 10:26 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*