Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geheimes Gewölbe (Lost Place)

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.668' E 012° 35.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2010
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB19A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimes Gewölbe (Lost Place)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. November 2018 nrohcs hat den Geocache gefunden

der letzte unserer heutigen ausflugsrunde. die dose wurde wie im hint beschrieben gut gefunden. tolle location.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. April 2018 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Auf der Weiterfahrt plötzlich den auf dem Radar gesehen...quitschhhh...und zurück. Sowas können wir uns nicht entgehen lassen. Loslachenfrau mag gewisse Haustiere nicht so, weswegen sie draussen wartete.
Loslachenmann hingegen hatte seinen Spass da drin und konnte schlussendlich auch die Dose finden.
Für das Abenteuer gibts einen FP.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

gefunden 25. März 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Mauschis Richtung Traunstein. Ein paar besondere Caches hatten wir uns für den Tag ausgesucht. Wir wollten u. A. Widerstand gegen Marsianer leisten, in geheime Gewölbe kriechen, die Gefährten besuchen und uns von einer Letterbox schocken lassen. Alles, was dabei noch auf dem Weg lag, wurde natürlich auch mitgenommen! Das Wetter war traumhaft schön und so hatten wir einen wirklich lustigen und abwechslunsgreichen Tag. :-)

Uiui, schon unheimlich dort drinnen! Aber anscheinend verirren sich dort öfters mal Leute rein, so viel Müll wie rumliegt. Die Dost war schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen! :-)

gefunden 18. August 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren mein Schatz und ich auf Tour, um wieder Dosen in verschiedenen Landkreisen einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden. Danke für's Zeigen des LP, da lasse ich gern meinen vorerst letzten FP hier!

gefunden 01. Mai 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach dem Event musste auch diese Dose dran glauben. Schönes gruseliges Gewölbe.

Dafür lassen wir gerne ein Schleiferl da.

TFTC