Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ölbergkapelle

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.005' E 012° 15.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juli 2010
 Gelistet seit: 26. September 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB1A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ölbergkapelle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. März 2021, 11:28 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort! Nett gmacht! Danke fürs Herlocken und fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. September 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir familientechnisch ins benachbarte Tirol und natürlich mussten dabei ein paar Caches gesucht werden. Am Ende hat es "nur" für einen längeren Multi und einen Tradi gereicht.
Hier sind wir schon soooo oft vorbei gefahren und heute kamen wir endlich mal zur Ölbergkapelle. Sehr schöner Ort. Vielen Dank fürs zeigen! :-)

gefunden 25. August 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (06.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 25. August 2013:

Heute haben wir eine kleine Wanderung von Sachrang zur Ölbergkapelle gemacht. Ein schönes, nettes Örtchen hier.
Wir haben uns auf einem Beiblatt im Cache mit eingetragen.

Danke für den Cache und das damit verbundene Zeigen dieser Location.
Viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuersalamander in der Nähe der KapelleFeuersalamander in der Nähe der Kapelle

gefunden 21. April 2012 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja die "Wasserfälle" hier in der Nähe besuchen, aber dazu reichte die knappe Zeit nicht mehr (wird nachgeholt) .. dieser ging aber noch.
Schöne Kapelle an schönem Ort! .. TFTC

gefunden 28. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tanken auch noch an dieser wirklich schicken Kapelle halt gemacht.
Danke fürs Heimwegdoserl!