Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ölbergkapelle

por G-Duda     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 41.005' E 012° 15.351' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. julio 2010
 Publicado desde: 26. septiembre 2010
 Última actualización: 14. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB1A8
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ölbergkapelle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. marzo 2021, 11:28 TeamMB ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort! Nett gmacht! Danke fürs Herlocken und fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. septiembre 2018 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute mussten wir familientechnisch ins benachbarte Tirol und natürlich mussten dabei ein paar Caches gesucht werden. Am Ende hat es "nur" für einen längeren Multi und einen Tradi gereicht.
Hier sind wir schon soooo oft vorbei gefahren und heute kamen wir endlich mal zur Ölbergkapelle. Sehr schöner Ort. Vielen Dank fürs zeigen! :-)

encuentran 25. agosto 2013 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (06.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 25. August 2013:

Heute haben wir eine kleine Wanderung von Sachrang zur Ölbergkapelle gemacht. Ein schönes, nettes Örtchen hier.
Wir haben uns auf einem Beiblatt im Cache mit eingetragen.

Danke für den Cache und das damit verbundene Zeigen dieser Location.
Viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Imagen para el log de entrada
Feuersalamander in der Nähe der KapelleFeuersalamander in der Nähe der Kapelle

encuentran 21. abril 2012 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir ja die "Wasserfälle" hier in der Nähe besuchen, aber dazu reichte die knappe Zeit nicht mehr (wird nachgeholt) .. dieser ging aber noch.
Schöne Kapelle an schönem Ort! .. TFTC

encuentran 28. mayo 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Tanken auch noch an dieser wirklich schicken Kapelle halt gemacht.
Danke fürs Heimwegdoserl!