Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein langweiliger Parkplatz-Filmdosen-Cache

 Ein langweiliger Parkplatz-Filmdosen-Cache... oder ist er doch nicht so langweilig?

von Nersgatt     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.596' E 006° 50.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 27. September 2010
 Letzte Änderung: 16. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB1B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Deutsch
Wenn ihr mit dem Auto kommt, parkt bitte bei: N 52° 33.386 O 6° 50.700

Ja, das meine ich ernst! Geht den Rest des Weges zum Cache bitte zu
Fuß. Parkt NICHT direkt am Cache!

Mit dem Fahrrad könnt ihr aber gern näher ranfahren.

Bitte beachtet die Attribute. Keine Kinder, keine Hunde. Verhaltet
euch unauffällig. Achtet auf den Straßenverkehr.

Bitte schließt die Filmdose wieder so, wie ihr sie vorgefunden
habt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein langweiliger Parkplatz-Filmdosen-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. November 2015 Nersgatt hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Februar 2014, 14:50 Wolfsrudel1 hat den Geocache gefunden

Einfach und gut zu finden!

gefunden 01. August 2011 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Ja, langweilig wars - nur keinen Parkplatz gefunden :-)

 

Dieses Filmdöschen gemeinsam mit Heribaer gefunden - Cachewartung durch fummeliges Anspitzen des mickrigen Bleistifts vorgenommen - und dann ein Log ins Logbuch gequetscht.

 

TFTC sagt Kuhwaidi

gefunden 09. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Meine Güte, war das eine schwere Geburt. cache.me und ich taperten ein ganzes Stück hierher, schlugen uns in die Büsche, kämpften uns mit Macheten durch die Gebüsche und wehrten uns gegen allerlei blutsaugendes und nicht-blutsaugendes Getier. Nach ausgiebigster Suche wurden wir schließlich fündig.

Ich hatte ein bisschen Mühe, die kleine, schwarze Dose aufzumachen. Aber dann... Ich werde nie dieses Logbuch vergessen. So klein und noch recht leer und unheimlich gut.

Danke für den Cache, er hat Spaß gemacht.  :)