Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Agent im Feindesland : BONUS

Bonus des Caches "(NC) Ohne Wiederkehr oder: Agent im Feindesland"

von ReLoVi     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.547' E 011° 17.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. September 2010
 Gelistet seit: 27. September 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB1BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Koordinaten sind willkürlich gewählt! Der Bonus ist, nicht wie bei den meisten Caches am Ende, sondern ca. in der Mitte des Hauptcaches gelegen!

Sehr geehrter Agent,

einer unsere Spione hat uns berichtet, dass sie auf dem Weg zu ihrem Missionsziel auch etwas für ihre Referenzen tun können. Sehen Sie sich einfach Checkpoint 10 mal etwas genauer an, vielleicht fällt ihnen ja etwas auf !

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agent im Feindesland : BONUS    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2011 Shir Khan hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schnellen  Infos. Mach mich heute nochmals auf den Weg und  werde es  bis zum bitteren Ende durchziehen.LachendLogbuch, ich komme!

nicht gefunden 07. April 2011 Shir Khan hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab gestern gesucht,aber leider kein Hinweis gefunden.

Vor mir noch ein Ehepaar mit Hund und auch trotz Dreifachsuche kein Erfolg.Feld war geackert worden,vielleicht auch der Cache?? Bitte mal kurze Info ob`s diesen Schatz noch gibt.

Shir Khan

gefunden 24. Februar 2011 wega hat den Geocache gefunden

Nach dem jetzt endlich die riesigen Tomaten von meinen Augen gefallen sind, konnte ich heute morgen nach dem Einkaufen endlich zumindest den Bonus dieses tollen Nachtcaches loggen!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 10. Oktober 2010 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bierkrug und Tassimo die große Runde angetreten.
Wie es sich herausstellte, anscheinend an der letzten Station wegen "Spannungsabfall" gescheitert.
Aber diesen konnten wir um kurz nach Mitternacht von der verfolgenden Agententruppe sicherstellen.

Danke bis dahin und für die Vorfreude auf die kommende/n Nacht/Nächte.

Viele Gruße und Danke für den Spass bisher
Gokhlayeh

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Eine interessante Variante den Bonus mitten im Hauptcache zu platzieren.
Als wir beim Bonus als 7er Team den FTF holten, waren wir uns sicher das hier und Heute noch ein FTF auf uns wartete.