Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Blick auf Brauna I

par Pegasus2666     Allemagne > Sachsen > Kamenz

N 51° 16.675' E 014° 03.337' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 26. septembre 2010
 Affiché depuis : 27. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB1BD
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
299 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Von diesem Hügel aus könnt ihr fast das gesamte Dorf Brauna bei Kamenz erblicken. An schönen Tagen ein schöner Anblick! Aber seht einfach selbst und schreibt euch nebenbei gleich noch in das Logbuch ein.

Bringt bitte einen Stift mit.

Bitte nutzt den Parkplatz bei den angegebenen Koordinaten und fahrt nicht mit dem Auto in den Wald.

Indice additionnels   Déchiffrer

pn. 1z Uöur vz gebpxrara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf Brauna I    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. janvier 2024, 10:41 andre5040 trouvé la géocache

Der Ausblick ist wirklich herrlich von hier oben. Unten auf der Straße bin ich schon unzählige Male entlang gefahren.
Bei der Suche nach dem Versteck hatte ich schnell den richtigen Riecher und fix hielt ich das Logbuch in den Händen.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 22. mars 2023 Wildstruth trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter wollte ich Mal ohne Angel radeln und entdeckte gestern Abend diese vielversprechende Runde rund um Brauna. Favoritenpunkte gibt's hier viele, da kommt bestimmt der eine oder andere noch dazu. 😊

Hier kannst du gern bei der Wertung was drauflegen ... hat etwas gedauert, sehr fein 👌
Diese Fiesartigkeit ist mir eine 🎗️ wert

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 12. novembre 2022, 11:00 Lu__Pa trouvé la géocache

Mit dem Zug ging es heute nach Kamenz und von dort mit dem MTB weiter nach Schwepnitz, Cosel, Königsbrück und dann wieder zurück nach Dresden 🚴🏻‍♂️. So kamen am Ende 85km und viele signierte Logbücher zusammen 👍. Mit ein wenig Verrenkung gut gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 17. juin 2022, 16:19 hdbnyul trouvé la géocache

Eine wirklich sehr schöne Aussicht. TFTC

trouvé 22. août 2021, 15:09 Joan171 trouvé la géocache

Unser erstes Cache.
Wunderschöne Aussicht über Brauna.🤗