Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kellertreppe

 Der Cache ist reativ einfach zu finden.

von poiano     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.397' E 011° 38.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. September 2010
 Gelistet seit: 27. September 2010
 Letzte Änderung: 12. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB1C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die Jella-Lepman-Straße gehört zum Münchner Stadtteil "Berg am Laim". Dieser Stadtteil besteht aus sehr vielen Ein-Personen-Haushalten und hat gute Anbindungen zur Innenstadt.
Der Cache ist eigentlich sehr leicht zu finden und sollte selbst von einem Anfänger ziemlich einfach gefunden werden. Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

eryngvi xyrvare Pnpur zvg rvare "hatrjöuayvpura" Rvtrafpunsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kellertreppe    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 12. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. Februar 2011 benhurra hat den Geocache nicht gefunden

Mir gings auch so: alle paar Sekunden kommt ein Anwohner vorbei, dann parkt einer sein Auto direkt davor und daddelt unendlich lang rum ... so ganz schnell nebenbei lies sich das Döschen eben doch nicht finden und zu sehr auffallen wollte ich ja auch nicht, nicht dass noch Mecker gibt. Dann lieber schnell ab in den Park...

Hinweis 03. Februar 2011 turmalino hat eine Bemerkung geschrieben

Das zusätzliche Log-Blatt ist voll.

 

gefunden 03. Februar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
TFTC

 

gefunden 08. November 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich diesen Tradi, der 200 Meter von meiner Haustür weg liegt, nicht suchen, als Zeichen, daß ich nicht jeden Micro machen muss. Die Suchsucht hat dann aber doch gesiegt und heute Abend durfte ich mich ins Logbuch eintragen.
Über die Dose ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, den Versteckort finde ich auch eher suboptimal und die Nachbarn gegnüber haben einen Logenplatz beim "Cacherfernsehen". Aber naja, so schlimm war's dann auch wieder nicht . Jedenfalls weiß ich jetzt auch waum der Kellertreppe heißt.
Danke und viele Grüße, grumbier