Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Baumstumpf mit Aussicht

 klassischer Cache in klassischem Versteck - in schöner Gegend

von Ilsebilse     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.559' E 011° 40.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. September 2010
 Gelistet seit: 27. September 2010
 Letzte Änderung: 31. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCB1C2

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
324 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Willkommen im Tautenburger Wald!

Das idyllische Dorf Tautenburg bietet nicht nur ein Observatorium und eine Burgruine sondern auch einige schöne Wanderwege. Besonders reizvoll sind die Gleistalhänge - hierhin führt Euch dieser Cache.

Unweit des Cacheversteckes lädt eine Bank zum Verweilen ein, dort ist der Name Programm! Da die Hänge sehr steil sind, in Cachenähe bitte Hunde und kleinere Kinder gut beaufsichtigen. Und natürlich gilt: Geht verantwortungsvoll mit der Natur um.

 

Viel Spaß beim Suchen,

 Ilsebilse

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Gleistalhänge (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tautenburger Forst - Hohe Lehde - Gleistalhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumstumpf mit Aussicht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache bietet sich als Kombi mit dem Multi "Tautenburger Wald" geradezu an. Man kann während man auf einer Bank die wunderschöne Aussicht genießt und Hinweise für den Multi sucht zwischen durch schnell mal loggen. DFDC.

In: Conditioner

Out: nichts

gefunden 02. Oktober 2010 tottos hat den Geocache gefunden

Als gestern cjt in Richtung Norden an mir vorbeiradelte, war mir klar, dass ich damit die Chance auf einen Erstfund verwirkt hatte. Aber so ist das nun einmal, bei OC hat man zwar mehr Zeit, aber ewig bleiben die Caches auch hier nicht ungesucht.
Der Cache selbst ist ja an einem sehr schön verborgenen Ort mit einer wirklich schönen Aussicht versteckt. Vielen Dank dafür von allen tottos

rein: Ü-Dingels, nichtspiegelnder Trippelspiegel | raus: Aufkleber 

gefunden 01. Oktober 2010 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Da ich selbst etwas in dieser netten Ecke verstecken wollte, kenne ich die Gegend ganz gut und so konnten sich weder der Cache noch die Aussicht lange vor mir verbergenSmile

Dieser schöne Panoramablick ist wirklich ein Geheimtipp. Mit einem OC-only Listing wird er es bestimmt auch bleiben *stichel*



zuletzt geändert am 14. Februar 2017