Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baumstumpf mit Aussicht

klassischer Cache in klassischem Versteck - in schöner Gegend

di Ilsebilse     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.559' E 011° 40.931' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. settembre 2010
 Pubblicata dal: 27. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB1C2

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
329 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Willkommen im Tautenburger Wald!

Das idyllische Dorf Tautenburg bietet nicht nur ein Observatorium und eine Burgruine sondern auch einige schöne Wanderwege. Besonders reizvoll sind die Gleistalhänge - hierhin führt Euch dieser Cache.

Unweit des Cacheversteckes lädt eine Bank zum Verweilen ein, dort ist der Name Programm! Da die Hänge sehr steil sind, in Cachenähe bitte Hunde und kleinere Kinder gut beaufsichtigen. Und natürlich gilt: Geht verantwortungsvoll mit der Natur um.

 

Viel Spaß beim Suchen,

 Ilsebilse

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Gleistalhänge (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Tautenburger Forst - Hohe Lehde - Gleistalhänge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumstumpf mit Aussicht    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 04. agosto 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. gennaio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 18. ottobre 2010 U+B-Team ha trovato la geocache

Dieser schöne Cache bietet sich als Kombi mit dem Multi "Tautenburger Wald" geradezu an. Man kann während man auf einer Bank die wunderschöne Aussicht genießt und Hinweise für den Multi sucht zwischen durch schnell mal loggen. DFDC.

In: Conditioner

Out: nichts

trovata 02. ottobre 2010 tottos ha trovato la geocache

Als gestern cjt in Richtung Norden an mir vorbeiradelte, war mir klar, dass ich damit die Chance auf einen Erstfund verwirkt hatte. Aber so ist das nun einmal, bei OC hat man zwar mehr Zeit, aber ewig bleiben die Caches auch hier nicht ungesucht.
Der Cache selbst ist ja an einem sehr schön verborgenen Ort mit einer wirklich schönen Aussicht versteckt. Vielen Dank dafür von allen tottos

rein: Ü-Dingels, nichtspiegelnder Trippelspiegel | raus: Aufkleber 

trovata 01. ottobre 2010 cjt2007 ha trovato la geocache

Da ich selbst etwas in dieser netten Ecke verstecken wollte, kenne ich die Gegend ganz gut und so konnten sich weder der Cache noch die Aussicht lange vor mir verbergenSmile

Dieser schöne Panoramablick ist wirklich ein Geheimtipp. Mit einem OC-only Listing wird er es bestimmt auch bleiben *stichel*