Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Eifel-Blick Blick über Nettersheim

A little cache at a very beautiful Eifel-Blick in Nettersheim.

von radioscout     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.354' E 006° 37.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 27. September 2010
 Gelistet seit: 28. September 2010
 Letzte Änderung: 04. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB1C6

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
469 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung    English

This little cache is located at the beautiful Eifel-Blick "Blick über Nettersheim".

It is located directly besides the road.

 

Parking: N50 29.406 E6 37.868

Nettersheim Blankenheimer Strasse

 

Enjoy the great view on the beautiful Eifel landscape.

 

Verschlüsselter Hinweis  

On the ground at the end of the guardrail, letter "R"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler - Overview
Spoiler - Overview
Spoiler - The hideout
Spoiler - The hideout
Spoiler - Closeup
Spoiler - Closeup
Eifel-Blick
Eifel-Blick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nettersheim-Tondorf_ Bodendenkmaeler 31 (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eifel-Blick Blick über Nettersheim    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2012 Jennudy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf dem Rückweg noch finden und die schöne Aussicht kurz genießen.

Danke sagen

 

Jennudy + Aussie

gefunden 14. Juli 2012 Luigi* hat den Geocache gefunden

Jippieh, mein erster Cache! Cool  Ordentlich windig da oben. Nach einigem Wühlen in den Brennesseln doch mal genau geguckt und doch noch gefunden.

gefunden 31. Mai 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Um 10:20h auf dem Weg zum Fossilienacker gefunden und geloggt.

Hatte den eigentlich nichtZwinkernd auf  meiner Liste, aber der Buchstabe erinnerte mich an das Spoilerbild, und ich freute mich über diesen zusätzl.Überraschungcache.

Schöner Ausblick und nette Idee.

Anm.: Logzettel ist feucht, habe einen neuen trockenen dazu gelegt...

DfdC

corgipowerin

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewächterCachewächter
Der Buchstabe hat´s...Der Buchstabe hat´s... (Spoiler)

gefunden 07. Mai 2011 DM4KCS hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

habe heute um 14:30 meinen ersten Cache geloggt. Tolle Aussicht über Nettersheim.

Grüße und vielen Dank

Chris, DM4KCS

gefunden 23. Oktober 2010 HaKr2305 hat den Geocache gefunden

Heut um 15:45 hier mal die Aussicht genossen und geloggt. Leider fing es gerade an zu regnen und es war arg windig. Danke für`s verstecken.

PS: Bitte mal das Dösle kontrollieren, das Logbuch war arg durchnässt!