Ricerca waypoint: 
 

Nordisch by Nature

Ein kurzer schneller Multi-Cache bei einem etwas ungewöhnlichen Haus in Messenhausen...

di Kopiko     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 49° 59.508' E 008° 47.983' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. aprile 2010
 Pubblicata dal: 28. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB1C7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
386 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English



Häuser dieser Art gibt es viele in Deutschland, wahrscheinlich Tausende.

Aber hier in Messenhausen hätte man so eines bestimmt nicht erwartet.

Achtung! Das ist ein normales Wohnhaus und keine Touristenattraktion, bitte verhaltet euch nicht zu auffällig!

Start
An den Listingkoordinaten geht es los und hier steht auch gleich das Haus. In der Nähe könnt ihr parken.
Lest an dem kleinen gelben Schild die oberste Zahl ab.
Na, wie dick ist die Gasleitung (AS ...) (D)?

Final
Die Finalbox findet ihr bei: N 49 59.(307+D) E 8 47.(646+D)

Zum Final geht es ein kurzes Stück den Weg am Waldrand entlang. Der unbefestigte Weg führt leicht bergauf und kann nach Regenfällen etwas matschig sein. Erst am Final muss der Weg für ein paar Meter verlassen werden.

Viel Spaß bei meinem ersten Cache!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: Nz Shßr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nordisch by Nature    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. febbraio 2024, 12:13 Patix1 ha trovato la geocache

Hasenfuß77 und ich waren mal wieder in der Gegend, um gelöste Mysterys zu besuchen, Runden zu drehen und die 360° Challenge weiterzuführen.

Schnell gelöst und gut gefunden.

TFTC Patix1
#61

trovata 26. aprile 2021, 17:52 4C34N ha trovato la geocache

Bei unserer Tour de Messenhausen war das heute der ausgemachte Startpunkt. Wirklich ungewöhnlich ein Reetdach-Haus in dieser Ecke. Die nötigen Informationen konnten die Cachejägerinnen und Gastcacherin sehr schnell finden.

Also ging es geradewegs zum Final. Dort angekommen, musste man nur der Spur der Ameisen folgen. Vielleicht sollte man die Dose ein wenig verlegen. Der Cache ist schon überbewacht. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Kopiko für Nordisch by Nature  , das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 54

trovata 27. febbraio 2021, 15:57 DerLangener ha trovato la geocache

Nachlog von GC

trovata 19. ottobre 2019 elmofant ha trovato la geocache

Der Hundesport rief an diesem Wochenende in den Landkreis Offenbach nach Rödermark.

 

Für RW71 und dem elmofanten war es die ideale Gelegenheit um in Rödermark, Dietzenbach und deren Nachbargemeinden ein wenig auf Dosenjagd zu gehen. 😋

 

Leider war unsere Zeit begrenzt und wir mussten eine Auswahl treffen welchen Caches wir einen Besuch abstatten wollten. So entstand ein buntes Potpourri

an gefunden Tradi´s , Multi´s, Challenge-  und EarthCaches  welche wir uns nun als lachende Smileys auf der Karte anschauen können.

Alle aufgesuchten „Döskes“ konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden. 

 

 

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trovata 19. settembre 2019 RW71 ha trovato la geocache

Achtung EINHEITSLOG!!!
Mit dem elmofant dieses Mal in Rödermark und Umgebung anlässlich des Hundesport. Nee wir sind nur mitgefahren um caches zu und besuchen und zu finden. Diverse Tools haben uns die suche erleichtert und so haben wir eine gute zahl an tradi, EC, Mysteries und multis gefunden.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀