Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Alte Kaserne

von Ralwi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.200' E 007° 07.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. November 2010
 Gelistet seit: 28. September 2010
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB1CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
1270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   





Ein Mystery an der ehemaligen Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Coesfeld-Flamschen
N 51.
Die Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Coesfeld-Flamschen wurde in den 60er Jahren gebaut.
Zu Spitzenzeiten beherbergte die Kaserne mehr als 2500 Soldaten und Zivilbedienstete.
Diese lange Ära endete mit Ablauf des Jahres 2008. 54.
Die ehemalige Freiherr-vom-Stein-Kaserne in Coesfeld-Flamschen wechselte
in den Besitz der Stadt Coesfeld. 574
Auf dem Gelände der Kaserne wurde ein Industrie- und Gewerbepark errichtet.





E 007.
Die Koordinaten oben sind fiktiv und führen nicht zum Cache.

Die richtigen Koordinaten für den Mystery findet ihr im Listing!!




07.
891
Counter

Verschlüsselter Hinweis  

Ruhe Bitte - Mauer - 1,80m

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Kaserne    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HRAW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Habe eine Weile gesucht. Mehrfach bin ich am Cache vorbeigeschlichen, ohne ihn bemerkt zu haben.
Aber - das Versteck ist prima!

gefunden 31. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor Ewigkeiten gelöst. In der Nähe waren wir schon öfter, aber bisher waren wir nie dazu gekommen, hier vorbeizuschauen.

Jetzt endlich hat es geklappt. Der Cache war nach kurzer Suche schnell gefunden. Hier hat sich seit meiner Schaffenszeit in dieser Einrichtung viel verändert, aber zumindest das Wachhäuschen war noch wie früher...

TFTC,
  Team mambofive. 

gefunden 06. Juni 2014 Team Esca hat den Geocache gefunden

Da wir nun auch bei OC angemeldet sind, loggen wir mal nach. Das ist hoffentlich ok.

Auf des Rätsels Lösung bin ich ganz zufällig gestoßen als ich schauen wollte, was es denn rund um Coesfeld so an Caches gibt. Klar, dass wir diese Dose gleich mit besuchen mussten.
Sehr schön gemacht, vielen Dank für´s verstecken.

TftC!
Team Esca

gefunden 15. März 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Diese Dose ist nach dem tollen Rätsel schnell gefunden worden,

Danke sagt Bawang