Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Pilzline

 kleine, bodennahe Verstecke in schöner Gegend

von goksch     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.057' E 009° 25.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 29. September 2010
 Gelistet seit: 29. September 2010
 Letzte Änderung: 16. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB1E2

1 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Koordinaten sind von der ersten Station (schöne Aussicht :-)).
Dort findest du die Angaben zu Station zwei (gerne auch Baum besteigen).
Danach kommst du zu einer Rätselstation mit zwei Aufgaben und Wegen (sieh dir die Gärten an):
schwierig/kurz und leicht/lang.
a einfach weiter, der Baum ist ziemlich markant b auf Nordseite
Ziel: greif rein

Alle Caches sind weiße Filmdosen, der letzte ein rotes Rohr; 4a sind Stanzstreifen.

Die Mauer steht unter Denkmalschutz!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1 vaara
2 qehagre
3 hagra qeva
4 vz Fcnyg / mjvfpura Jhemrya
5 nhs zbefpure Fghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pilzline    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2014, 16:30 stb_ks hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 10. September 2013, 16:08 Hussel hat den Geocache nicht gefunden

Schon an Station 1 keinen Hinweis mehr gefunden nach 20 Minuten suchen. Der letzte log liegt nun auch schon fast 3 Jahre zurück. Eine Kontrolle wäre schön.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 07. November 2010 WaRu hat den Geocache gefunden

So, nun zum zweiten mal auf den Weg gemacht und diesmal den kurzen Weg in Angriff genommen. Das ging dann auch wirklich fix. Schöner Ort für ein Final! Allerdings konnten wir das, in der Suchbeschreibung der vorletzten Dose genannte Zeichen- welches als Hinweis dienen soll -  nicht lokalisieren? Aber wir haben die Dose trotzdem gefunden.TX4$

# 584