Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Millenium Falcon - NC Bonus

von Clownfisch     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.789' E 012° 09.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. September 2010
 Gelistet seit: 29. September 2010
 Letzte Änderung: 29. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB1E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trfpuvpugr vz Pnpur yrfra haq irevaareyvpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Millenium Falcon - NC Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 29. November 2013 Clownfisch hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 03. April 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Rückkehr nach Endor ging es natürlich gleich noch zum Millenium Falcon. Einmal mehr bewahrheitete sich, bei Nachtcaches sind die Finalkoordinaten nicht immer genau die Finalkoordinaten. Nach kurzem Umschauen waren die Zeichen von R2D2 dann aber doch entdeckt.

TFTC

gefunden 18. Februar 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Der Bonus offerierte uns dass es wohl noch eine Fortsetzung geben wird auf die ich mich jetzt schon freue und sehr gespannt bin.
Danke für den Bonus,
hihatzz, unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

gefunden 03. November 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hyperraumdingsda? Suprageschwindigkeitsbummsda? Ach, egal! Wer kennt sich schon mit intergalaktischem Technikgedöns aus, was wir wollen sind Tupperdosen. Vornehmlich im Wald. So!

Und so wurde uns der Rückweg von Endor zurück in die oberpfälzer Zivilisation mit genau dem versüßt, was wir eben wollen, mit einer Dose. Zugegebenermaßen haben wir uns da auch gleich etwas dämlich angestellt. Hatten wir beim "Muttercache" noch an jeder Station die richtige Idee, tappten wir hier im sprichwörtlichen Dunkel herum, fuchtelten planlos mit unseren Lichtschwertern und philosophierten über Terraineinstufungsunterschiede zwischen Preußen und Bayern. Ich glaube, wäre hier kein kleiner Tipp aus dem Hintergrund gekommen, hätten wir gut und gerne noch eine Stunde erfolglos gesucht. Zum Glück kam aber der Tipp - War es nun C-3-PO oder doch R2D2?  - und wir konnten ganz flugs unsere Belohnung abholen. Geschafft! Nachtcache plus Bonus waren im Sack. Da grinsten dann hinterher nicht nur, sondern sogar die Bäume am Wegesrand... Cool

Hinweis 02. November 2010 Clownfisch hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ein paar Meter verlegt, die Natur muss sonst zu viel erleiden. T-Wertung herunter gesetzt.