Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Kleine Rast an der Wümme!

Kleine Pause!

door Norschfi     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 13.936' E 009° 41.807' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 03. oktober 2010
 Listed since: 29. september 2010
 Laatste verandering: 07. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB1F5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Da der Wasserstand sehr hoch gestiegen zu sein scheint, vermute ich mal, dass der Cache-Behälter auf den Weg nach Rothenburg ist. Daher ist dieser Cache erstemal deaktiviert!

 

Für diesen Cache habe ich an einem Platz gewählt, an dem ich seit vielen Jahren bei Reisen mit meinem Oldtimer eine kleine Pause einlege. Er liegt an einer ruhigen, kleinen Straße am oberen Teil des Flusses „Wümme“, der hier noch als Bach bezeichnet werden darf.
Es kann direkt beim Cache geparkt werden.

Der Untergrund ist schräg und kann nach Regenfällen etwas matschig und rutschig werden, weshalb festes Schuhwerk zu empfehlen ist.

Es stehen zwei Bänke für eine kleine Pause zur Verfügung!

….und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa zna nhs qrz Pnpur cnexg oybpxvreg zna qvr Fgenßr!
Füqhsre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Obere Wümmeniederung (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Rast an der Wümme!    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2011 Norschfi heeft een notitie geschreven

Ein neuer Behälter ist in Arbeit. Er wird diesmal größer ausfallen, wasserdicht sein und so befestigt sein, dass ihn keine Hochwasser wieder entreißen wird!

 

Gevonden 23. november 2010 Orion11 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor einigen Tagen gefunden.

 

Danke für den Cache

Gevonden 26. oktober 2010 Fenris50 heeft de cache gevonden

konnte dank des hinweises gefunden werden nach längerem krabbeln auf allen vieren

danke

Gevonden 25. oktober 2010 Faugoe heeft de cache gevonden

Um mich hier anzumelden, brauchte ich fast länger, als den cache zu finden. Wollte bei Beidem schon fast aufgeben!!!!TFTC  ;)

Gevonden 13. oktober 2010 charlybrown heeft de cache gevonden

Gummistiefel oder Beweglichkeit sind erforderlich.