Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

11. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See

di Schlauwiner     Germania > Hessen > Groß-Gerau

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.866' E 008° 28.582' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 23. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 29. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB1FB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 partecipato
3 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
173 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Organisiert von: JMF / Mainspitze / Schlauwiner

Ein kleiner aber feiner Grill-Event zum Sommerabschluß am Hegbachsee/Niederwaldsee (je nachdem von wo man kommt), los geht es am 23. Oktober so ab 18:00 Uhr.

Um andere Cacher aus der Gegend (besser) kennen zu lernen, Schwätzchen zu halten, Infos auszutauschen, evtl. vorhandene Vorurteile abzubauen usw. gab es in der Vergangenheit schon öfters die "Stammtische" im Mainspitzgebiet an unterschiedlichen Lokationen - nur Mut hier beist keiner (es sei denn einer hat 'nen schlimmen Hunger).

Dieses mal haben wir die komfortable geschlossene Hütte im Süden angemietet, es stehen dort zahlreiche überdachte Sitzmöglichkeiten zur Verfügung und wir sind völlig Wetterunabhängig. Im inneren der Hütte befindet sich ein großer Grill auf dem die mitgebrachten Leckereien zubereitet werden können. Toll wäre es wenn der Ein oder Andere noch einen Salat, eine Nachspeise oder etwas zu trinken mitbringen würden (gebt das bitte bei Eurer Anmeldung bekannt). Wir werden eine Grundausstattung an Getränken stellen (Wasser und ein Fäßchen Bier) ebenso Kohle, für Besteck und Geschirr muß jeder selbst sorgen. Diesmal sind auch Toiletten, Strom und Kühlschrank vorhanden.

Wie bereits erwähnt haben wir diese Hütte gemietet, durch die Anmietung und die tags drauf zu erfolgenden Endreinigung entstehen gewisse Kosten die durch eine kleine freiwillige Spende gemildert werden können.



Counter

Stand der Anmeldung am 27.09.2010 13:48 (128 Personen)


Team: Anzahl: Bringt mit:
3terra 4
4.Karotte 1
Abacus61 2
antti 2 Tunfisch-Bohnensalat
Auriane7 1
Batti123 1
baumbezwinger 1
bazanowitz 1
buddeldaddy 1
Cachologen 2
corsamaus69 1 Mango-Eisbergsalat
corydoras 2
Cream & Sugar 2
Crosscountrydog 2 Blechkuchen
die_vangionen 2
Dolly-crew 1
Don Cerebro 1
erliort 2 Baguette und eine Schüssel Spundekäs
Ernie & Jutta De 2 Wein
errorflash 1
et2728 2
ewu2001 1
Feldweg 2 Kuchen
fitzelchen 2
FossiDE 1
Geo Chief 1
Geo-Nati 1
geoneuling 1
Guerteltier 1
hg@gg 5
Jaydscho 1
JLK123 1
JMF 1
Julia Gamefreak 1
Kadett11 1
loly1997 1
Lord Foul 3
Määnzer 3
Mainspitze 1
Maja333 1
mccatch 1
meistersmily 2 Nudelsalat mit Ruccola und Mozzarella
Mogontiacum 2
monotard 1
monster308 2
movie fan 1
muffinstarbucks 1
Mukyanchon 3
Mustang1982 1
nicita 1
nullachtfuffzehn 1
Papaguys 5
Parabel 2
petra-gabriel 1
Phil2001 1
pitchi99 1
reality666 1
Ronile 1
rundo 1
rüssel4 2
Saarlaender-in-Hessen 2
Schlauwiner 4 Grillkohle, Anzünder, die Schlüssel, ein Kasten Wasser, ein Bierfäßchen
Sigi Mobil 3 Kartoffelsalat
Speedy-75 1
stefan_da 1
s!roker 1
strada87 1
Sweet1509 2
Team Capri-Sonne 2
teamschlingel 2
The-Big-G 1
Toyo72 2
tuberider007 1
Uhlerburschen 2
weinbergschnecke 1
Wildtrude 1
wojtilli 1
wolke07 2
xanna 2 Taccosalat
xiro 1
Zauberwurm 2 Knoblauchdip und Salat mit Gurke, Paprika und Schafskäse

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 24. ottobre 2014 Le Ma ha visitato l'evento

Danke für das nette Event. Vielleicht erfahren wir ja noch was der Hubschrauber von uns wollte

Nota 24. ottobre 2010 strada87 ha scritto una nota

Ein super durchorganisiertes Event. Wirklich toll. Nächstes Mal gerne wieder, dann vielleicht bei etwas wärmeren Temperaturen Cool .

Vielen Dank an die Organisatoren.

partecipato 24. ottobre 2010 mukyanchon ha visitato l'evento

Ja schee wars wieder - die Hütte ist einfach saugemütlich. Lecker gegessen, fachgesimpelt und schliesslich zum morgigen Cito verabredet. Vielen Dank an die Orga!

partecipato 23. ottobre 2010 Julia Gamefreak ha visitato l'evento

Es war wie immer ein schöner Stammtisch.
Einige unbekannte Cacher durfte ich kennenlernen.
Den Abend haben wir dann am warmen Lagerfeuer ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Orga!

partecipato 23. ottobre 2010 .geohawk ha visitato l'evento

Sehr nett war das wieder, auch wenn mich die M&#xFC;digkeit stark im Griff hatte und ich daher nicht so lange wie geplant geblieben bin. Vielen Dank an Schlauwiner f&#xFC;r die Organisation und die super Idee mit dem Eimer zu loggen !<br/><br/>Ciao<br/> Peter