Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kleine Spazierrunde Oberwengern Bonus

par henny-r     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.235' E 007° 22.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 20. février 2010
 Affiché depuis : 29. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 07. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB1FD
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bonuscache. Manche finden den nicht so schön, aber es ist halt meine Art von Humor. Freut euch über den Statistikpunkt, oder laßt es bleiben. Ich freue mich über jeden Cacher der loggt,

Beachtet die Infos aus den Caches "Kleine Spazierrunde Oberwengern 1-4".
Der Multi gehört mit dazu. Habe die Runde schon im Winter konzepiert, und dann aber noch Veränderungen vorgenommen, aber vergessen dieses Listing anzupassen. Nun ist aber alles bestens.
Sorry

Es gibt keinen Grund den Weg zu verlassen.

Viel Spaß beim suchen.

Henny-R

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Spazierrunde Oberwengern Bonus    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2018 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute Richtung Wetter.
Das Wetter in Wetter war nicht so besonders [:D].
Diesig sollte es werden, von nass war nie die Rede [^].
Aber so hatten wir wenigstens unsere Ruhe da oben.
Keine Zweibeiner und keine Vierbeiner kreuzten unsere Wege.
Die Bonusdose konnten wir zum Schluss auch gut finden.
Die Landschaft war wunderschön hier.
Danke fürs Herführen!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 12. décembre 2015, 15:55 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

wir hatten da ja noch eine kleine Scharte auszuwetzen. Als wir kürzlich diese Runde absolviert haben, setzte zum Bonus schon die Dämmerung ein. Außerdem konnten wir an den ermittelten Koords nix finden. Nach späterer Rücksprache mit dem Owner wußten wir, daß wir eigentlich an der richtigen Stelle gesucht hatten.

Heute wollten wir dann mal das Tageslicht ausnutzen um diesen Fund endlich unter Dach und Fach zu bringen. Blöderweise wurden wir an der vom GPS angezeigte Stelle schon wieder nicht fündig, dafür nach etwas Hin und Her aber paar Meter weiter. Fein, jetzt ist das Kapitel auch endlich geschafft.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 12.12.2015 um 15:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Henny-R.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #164
( Σ #1468 )

trouvé 30. mai 2015 Team Shark Attack trouvé la géocache

Den Bonus konnte ich auch schnell finden. Bleibt es noch ein Fazit der Runde zu ziehen. Die Wegführung fand ich ausgesprochen gut, die einzelnen Verstecke waren nicht immer leicht, aber gut zu machen und in einem guten Zustand. Besten Dank dem Owner fürs Instandhalten! Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 4440

trouvé 03. avril 2015 mrkrid trouvé la géocache

Bei schönem Wetter hatte ich mir heute die kleine Spazierrunde in Oberwengern vorgenommen. Da der Owner freundlicherweise auf die Wegbeschaffenheit hinwies, hatte ich Gummistiefel angezogen ... und das war gut so! [:D]

Teilweise war der Weg -der wohl auch als Pferdeweg genutzt wird- schon etwas schlammig, aber mit abwechslungsreichen Dosen auf einem Weg mit so manch schönen Aussichten (s.Bild) war das garnicht so schlimm. Nachdem ich alles notiert hatte, konnte ich auch das Final gut finden und mir sogar noch die Stiefel saubermachen. Ende gut - alles gut! [:P]

Für das Gesamtpaket (Tradi, Multi + Bonus) lasse ich gerne eine icon_fav.png(blaue Schleife) hier!

in.FP/out: nix



[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)

logged with cmanager | #geocaching[/navy]

trouvé 26. février 2015 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland