Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hörmannsberg

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.457' E 012° 20.641' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 13. septiembre 2010
 Publicado desde: 30. septiembre 2010
 Última actualización: 07. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB210
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Berg1
 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.
 

Berg2
 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hörmannsberg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. octubre 2011 Dr.Acula ha encontrado el geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

encuentran 02. enero 2011 Barkley ha encontrado el geocache

Es ist doch noch möglich Novofoto-Caches zu machen ohne vorhergehendes Atomphysik-Studium . Vor Ort musste ich eine Muggel-Familie abwarten, dann gings aber ganz schnell, die Dose war auf den zweiten Blick entdeckt. Schöne Aussicht von hier oben.

Danke fürs Herführen.

encuentran 12. octubre 2010 exilis ha encontrado el geocache

Da gibt es tatsächlich einen Tradi von novofoto...Hier kamen wir erst von der falschen Seite, aber so durchs Dickicht war etwas zu mühsam, also Kommando zurück, an anderer Stelle geparkt und einen sehr schönen Weg gefunden. Am Versteck auch erstmal vorbei gelaufen, dann überlegt und genauer geschaut: da ist er doch. Wunderbare Aussicht auf Aschau, danke fürs Zeigen.

encuentran 24. septiembre 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Zuerst habe ich gar keinen Weg auf den Hörmannsberg finden können.
Ich bin durch Wälder, Sümpfe, Weiden und Wiesen... kam dem Cache aber irgendwie nicht näher.
Als ich ihn dann doch fand stand ich vor einem Bauernhof und wurde direkt von einem Hund und einer Anwohnerin mit den Worten "Wau, wau, wau..". und "Suchen sie auch diese Filmdosen?" begrüßt. Laughing
Sie zeigte mir dann den Weg zum Aussichtspunkt.
Das Versteck ist wirklich spitze und ich glaube der wird nicht so schnell gemuggelt. Wink Achja einen schönen Ausblick gabs auch noch!