Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oh, Schande über mich

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.079' E 012° 20.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. September 2010
 Gelistet seit: 30. September 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB211
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

novofoto logo Cache: Logbuch  Equipment: ---
Zeit: --- Hint: ---
Spoiler: --- Zusatzinfo: ----
 

Aschau1


Dieser Cache erfüllt die Mindestvoraussetzungen für einen Qualitätscache in keinster Weise.
Eine richtige Idee hatte und habe ich nicht.
Er führt dich an einem nichtssagenden Ort.
Das Listing ist auch eher langweilig.
Der Platz für das Versteck ist nicht der Hit.
Eine interessante oder lohneswerte Aufgabe ist damit auch nicht verbunden; ein ganz popliger Tradi.
Und das Kleinstdöschen, ja geht es denn noch, wieder am falschen Ende gespart.
Für einen Schreiberling hat es auch nicht gereicht.
Eine Parkbank ist aber vorhanden, zum Glück.
Die Koordinaten haben eine geschätzte Ungenauigkeit von 8 m. Ja, Wald. Schon wieder.
Also, alles Punkte die eher gegen diesen Cache sprechen. Ich persönlich würde ihn nur wegen des Punktes machen.
 
Ich stelle den Cache nur ein, damit mein Caching Karma besser wird. Du weißt nicht was das ist? Tja, ich auch nicht. Aber ich hatte noch so eine Dose und die musste einfach mal weg. Und Fotos sowieso.
 
Wie gesagt, eigentlich lohnt sich die Sache nicht. Er liegt auch nur schlappe 100 m vom Parkplatz entfernt. Mein Gott, wie Öde.
 
Ja, ich schäme mich für diesen Cache. Schande über mich. Aber mein Caching Karma.
 


Tja, wenn Du ihn unbedingt machen willst;
"denn man tau";
novofoto


Aschau2

 
Alarm Natürlich seid ihr bei der Suche vorsichtig und lasst Euch auch nicht beobachten.
Ich möchte Euch bitten, das Versteck wieder gut zu tarnen, dass man es nicht gleich als solches erkennt. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh, Schande über mich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 Barkley hat den Geocache gefunden

Hm, Schande über mich, ich musste doch zweimal hier aufkreuzen. Beim letzten Versuch hat mich das GPS total woanders hingelotst, deutlich in den Wald hinein.

Heute konnte ich diese Schande doch noch tilgen mit einem Sekundenfund.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 15. November 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Oh Schande über mich: ich habe keinen Micro bei T1/D1 ohne jegliche Aussicht gefunden, und ein Telefonjoker war auch noch nötig.

gefunden 17. Oktober 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ein etwas merkwürdiger Cache...