Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oh, Schande über mich

par novofoto     Allemagne > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.079' E 012° 20.742' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 13. septembre 2010
 Affiché depuis : 30. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB211
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

novofoto logo Cache: Logbuch  Equipment: ---
Zeit: --- Hint: ---
Spoiler: --- Zusatzinfo: ----
 

Aschau1


Dieser Cache erfüllt die Mindestvoraussetzungen für einen Qualitätscache in keinster Weise.
Eine richtige Idee hatte und habe ich nicht.
Er führt dich an einem nichtssagenden Ort.
Das Listing ist auch eher langweilig.
Der Platz für das Versteck ist nicht der Hit.
Eine interessante oder lohneswerte Aufgabe ist damit auch nicht verbunden; ein ganz popliger Tradi.
Und das Kleinstdöschen, ja geht es denn noch, wieder am falschen Ende gespart.
Für einen Schreiberling hat es auch nicht gereicht.
Eine Parkbank ist aber vorhanden, zum Glück.
Die Koordinaten haben eine geschätzte Ungenauigkeit von 8 m. Ja, Wald. Schon wieder.
Also, alles Punkte die eher gegen diesen Cache sprechen. Ich persönlich würde ihn nur wegen des Punktes machen.
 
Ich stelle den Cache nur ein, damit mein Caching Karma besser wird. Du weißt nicht was das ist? Tja, ich auch nicht. Aber ich hatte noch so eine Dose und die musste einfach mal weg. Und Fotos sowieso.
 
Wie gesagt, eigentlich lohnt sich die Sache nicht. Er liegt auch nur schlappe 100 m vom Parkplatz entfernt. Mein Gott, wie Öde.
 
Ja, ich schäme mich für diesen Cache. Schande über mich. Aber mein Caching Karma.
 


Tja, wenn Du ihn unbedingt machen willst;
"denn man tau";
novofoto


Aschau2

 
Alarm Natürlich seid ihr bei der Suche vorsichtig und lasst Euch auch nicht beobachten.
Ich möchte Euch bitten, das Versteck wieder gut zu tarnen, dass man es nicht gleich als solches erkennt. 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oh, Schande über mich    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2011 Barkley trouvé la géocache

Hm, Schande über mich, ich musste doch zweimal hier aufkreuzen. Beim letzten Versuch hat mich das GPS total woanders hingelotst, deutlich in den Wald hinein.

Heute konnte ich diese Schande doch noch tilgen mit einem Sekundenfund.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 15. novembre 2010 exilis trouvé la géocache

Oh Schande über mich: ich habe keinen Micro bei T1/D1 ohne jegliche Aussicht gefunden, und ein Telefonjoker war auch noch nötig.

trouvé 17. octobre 2010 Tharandter trouvé la géocache

Ein etwas merkwürdiger Cache...