Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

di speerwerfer     Germania > Niedersachsen > Vechta

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 39.950' E 008° 14.266' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 04. novembre 2010
 Pubblicata dal: 30. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB212
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
94 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

Nach einer etwas längeren Stammtischpause gibts in Lohne nun wieder mal einen netten Abend unter Cachern in einer neuen Location (die alte gibts nicht mehr). Ich freue mich auf einen weiteren gemütlichen Abend.

Am Donnerstag den 04. November treffen wir uns ab 20 Uhr in der "Zwölf" in Lohne. Die Kneipe liegt mitten in der Stadt und ist auch mit dem Zug gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür, oder aber ein paar Meter weiter vor dem Krankenhaus. Als Erkennungszeichen dient uns unser GPS-Gerät.

Alles klar? Dann nichts wie los ... ich würde mich freuen ein paar Gesichter der Region kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen!

Alle die Interesse haben bitte ich hier ein "will attend" zu loggen. Dann kann ich vorher noch in der Zwölf Bescheid sagen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 23. novembre 2010 Bundy609 ha scritto una nota

Hi

 

Da Dieser Cache sein MHD Datum überschritten hat, werde ich ihn Archivieren

 

MFG

Bundy

partecipato 04. novembre 2010 Kolle75 ha visitato l'evento

Ein sehr Interessanter Abend Heute. Viele neue Gesichter gesehen die man endlich zu so einigen Nahmen zuordnen konnte, und so manche Kontakte vertieft. Der relativ weite Weg hat sich also gelohnt. Jederzeit wieder bei einer so netten Runde.

Nota 01. ottobre 2010 Team Tioz ha scritto una nota

da werde ich sicherlich dabei sein.

freu mich schon.

gruß Tioz29