Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

door speerwerfer     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 39.950' E 008° 14.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 04. november 2010
 Listed since: 30. september 2010
 Laatste verandering: 23. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB212
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

3. Südoldenburger-Geocacher-Stammtisch

Nach einer etwas längeren Stammtischpause gibts in Lohne nun wieder mal einen netten Abend unter Cachern in einer neuen Location (die alte gibts nicht mehr). Ich freue mich auf einen weiteren gemütlichen Abend.

Am Donnerstag den 04. November treffen wir uns ab 20 Uhr in der "Zwölf" in Lohne. Die Kneipe liegt mitten in der Stadt und ist auch mit dem Zug gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür, oder aber ein paar Meter weiter vor dem Krankenhaus. Als Erkennungszeichen dient uns unser GPS-Gerät.

Alles klar? Dann nichts wie los ... ich würde mich freuen ein paar Gesichter der Region kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen!

Alle die Interesse haben bitte ich hier ein "will attend" zu loggen. Dann kann ich vorher noch in der Zwölf Bescheid sagen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 23. november 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Hi

 

Da Dieser Cache sein MHD Datum überschritten hat, werde ich ihn Archivieren

 

MFG

Bundy

Deelgenomen 04. november 2010 Kolle75 heeft het event bezocht

Ein sehr Interessanter Abend Heute. Viele neue Gesichter gesehen die man endlich zu so einigen Nahmen zuordnen konnte, und so manche Kontakte vertieft. Der relativ weite Weg hat sich also gelohnt. Jederzeit wieder bei einer so netten Runde.

Opmerking 01. oktober 2010 Team Tioz heeft een notitie geschreven

da werde ich sicherlich dabei sein.

freu mich schon.

gruß Tioz29