Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Industriehafen #2 - Klettermaxe

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 10.424' E 011° 40.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2010
 Gelistet seit: 01. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB21A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Weg zur Einfahrt des Industriehafens ist lang und beschwerlich.. Um euch den Hin- oder den Rückweg etwas angenehmer zu machen, könnt ihr nun ein paar Caches auf dem Weg einsammeln.

Der Cache ist Hochwassersicher Versteckt, aber bei Hochwasser könntet ihr Nasse Füße bekommen.

Viel Spaß beim suchen und finden wünscht Sax.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Industriehafen #2 - Klettermaxe    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017 busca48 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 3 only GC-Cachern machte ich mich heute auf diesen schönen Pfad bis zur Einfahrt.

Hier muss niemand mehr klettern. War sicher ein schöner Baum.

Lächelnd Danke an sax76 sagt busca48

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

gefunden 10. Februar 2016, 18:59 recke14 hat den Geocache gefunden

So, die Karte muss etwas leerer werden, da konnte ich mich heute auch nicht vor diesem langen Weg drücken. Auf Schuster Rappen wurden die einzelnen Cache aufgesucht und gefunden. Stellenweise waren die Logbücher doch schon sehr feucht.

gefunden 21. April 2014 Hackebeil hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden und geloggt

gefunden 01. Dezember 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Auch hier überließ ich den Kindern die Kletteraktion. Danke!