Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

MLK-PE 083

di geo_star     Germania > Niedersachsen > Peine

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.346' E 010° 20.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2010
 Pubblicata dal: 01. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB284
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Mittellandkanal führt mit einer Gesamtstrecke von 27km durch den Landkreis Peine. Dazu kommt dann noch der Stichkanal nach Salzgitter. An ihm entlang führt ein gut ausgebauter Radwanderweg.

Um eure körperliche Fitness ein wenig zu steigern, habe ich entlang der Strecke eine kleine Cacheserie gelegt.

Auf den Wegen sind Kraftfahrzeuge allerdings nicht erlaubt. So müsstest ihr es zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Oder ihr kommt mit dem Boot und legt immer wieder an.

Mehr über den Mittellandkanal könnt ihr hier bekommen.

Ich danke zudem einem Teil der Uhlencacher für den Betatest.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstliche Erweiterung des Landschaftsschutzgebietes Zweidorfer Holz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MLK-PE 083    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. marzo 2017 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Heute wurden Überstunden abgebummelt. Weil das Wetter heute richtig gut werden sollte und wurde, ist die Planung voll aufgegangen. Der Powertrail am Mittellandkanal sollte angegangen werden. In aller Frühe ging es los, erst auf der schattigen Seite und zurück auf der sonnigen Seite, genau dadurch wurde der erste Sonnenbrand eingefangen.
Erstaunlich an dieser Runde ist, dass die Dosen fast alle in einem guten Zustand sind. Das Owner Team reißt sich hier gewaltig den Allerwertesten auf.
Die Dosen waren alle fair versteckt.

Mit Muskelkater und Sonnenbrand bedanken sich die Heidiekkroamer.

trovata 22. ottobre 2015 *Fuchs* ha trovato la geocache

Heute auf dem dritten Teil der Runde bei relativ trockenem Herbstwetter konnten alle Dosen gut gefunden werden. Nun ziert auch unser Stempel das Logbuch.

Danke fürs legen


2591

trovata 19. marzo 2015 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
heute stand ein Abschnitt dieser Runde auf meiner ToDo Liste.
Obwohl mich einige für "verrückt" hielten bin ich den Teil auf Schusters
Rappen abgewandert.... Konditionstraining [8D]
Die Caches konnten gut gefunden werden. Durch meine Signatur des
Logbuches zog ich dann eine Perlenkette von geöffneten Schatzkisten hinter mir
her und auf unserer Cacherlandkarte erschienen ganz viele [:)]

wir bedanken uns beim Owner fürs Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Runde

No Owner - no Caches - No Fun

DfdC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4647

trovata 14. maggio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 30. luglio 2013 Heimon ha trovato la geocache

Zweiter Teil der Runde, heute gemeinsam mit huswi.
Auf die Räder und los. Zuerst skeptisch wegen ein paar Regentropfen, aber kaum waren wir am Kanal, hatten wir nur noch Sonnenschein. Und mit nur zwei didn´t finds war auch die Findequote ganz gut. Danke für die aufwändige Runde.
TFTC Gruß Heimon #7027