Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MLK-PE 087

por geo_star     Alemania > Niedersachsen > Peine

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.414' E 010° 22.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. julio 2010
 Publicado desde: 01. octubre 2010
 Última actualización: 09. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB288
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Mittellandkanal führt mit einer Gesamtstrecke von 27km durch den Landkreis Peine. Dazu kommt dann noch der Stichkanal nach Salzgitter. An ihm entlang führt ein gut ausgebauter Radwanderweg.

Um eure körperliche Fitness ein wenig zu steigern, habe ich entlang der Strecke eine kleine Cacheserie gelegt.

Auf den Wegen sind Kraftfahrzeuge allerdings nicht erlaubt. So müsstest ihr es zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen. Oder ihr kommt mit dem Boot und legt immer wieder an.

Mehr über den Mittellandkanal könnt ihr hier bekommen.

Ich danke zudem einem Teil der Uhlencacher für den Betatest.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MLK-PE 087    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2017 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Heute wurden Überstunden abgebummelt. Weil das Wetter heute richtig gut werden sollte und wurde, ist die Planung voll aufgegangen. Der Powertrail am Mittellandkanal sollte angegangen werden. In aller Frühe ging es los, erst auf der schattigen Seite und zurück auf der sonnigen Seite, genau dadurch wurde der erste Sonnenbrand eingefangen.
Erstaunlich an dieser Runde ist, dass die Dosen fast alle in einem guten Zustand sind. Das Owner Team reißt sich hier gewaltig den Allerwertesten auf.
Die Dosen waren alle fair versteckt.

Mit Muskelkater und Sonnenbrand bedanken sich die Heidiekkroamer.

encuentran 30. abril 2016 Bubi68 ha encontrado el geocache

Nach wochenlanger Planung war es heute endlich so weit. Wir trafen uns am Parkplatz II und fuhren als Team die Dosen des MLK-PE-Trails ab. Das Wetter der Tage zuvor wollten nichts Gutes verheißen. Doch heute war es sehr schön. Viel Sonnenschein am Kanal. Gemeinsam verbrachten wir so, einen schönen Tag. Am Ende hatten wir etwa 64km zurückgelegt und mit ein paar Abzweigungen vom Trail dann auch 124 Dosen gefunden.

On Tour mit foto112, Kaja76 und Obeltrobel
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dosen
sagt Bubi68

encuentran 22. octubre 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute auf dem dritten Teil der Runde bei relativ trockenem Herbstwetter konnten alle Dosen gut gefunden werden. Nun ziert auch unser Stempel das Logbuch.

Danke fürs legen


2595

encuentran 19. marzo 2015 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
heute stand ein Abschnitt dieser Runde auf meiner ToDo Liste.
Obwohl mich einige für "verrückt" hielten bin ich den Teil auf Schusters
Rappen abgewandert.... Konditionstraining [8D]
Die Caches konnten gut gefunden werden. Durch meine Signatur des
Logbuches zog ich dann eine Perlenkette von geöffneten Schatzkisten hinter mir
her und auf unserer Cacherlandkarte erschienen ganz viele [:)]

wir bedanken uns beim Owner fürs Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Runde

No Owner - no Caches - No Fun

DfdC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4651

encuentran 14. mayo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix