Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Im Kreis der Trolle

Ein Wherigo zum Wandern und Dosensammeln bei den Trollen im Wald.

par Lapu-Lapu     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 06.200' E 009° 48.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. septembre 2010
 Affiché depuis : 02. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 27. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB295
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Wherigo ist als Wandercache im Wald der Trolle erstellt. Man kann hier nicht nur die Final-Dose finden sondern auch einigen Trollen im Wald begegnen und deren kleine Schatzkisten als Bonus ausfindig machen. Lasst Euch überraschen.

Auf ausgeklügelte technische Spielchen wurde hier verzichtet, der Wherigo soll lediglich beim Wandern unterstützen und Euch helfen, die Trolle aufzuspüren.

Ihr begegnet dem Steintroll, Mauertroll, Baumtroll, Wurzeltroll und Bachtroll. Am Ende solltet Ihr noch ihren Treffpunkt entdecken und die Finaldose finden. Die Trollverstecke sind für das Finden der Wherigo-Dose nicht notwendig, aber wenn man schon mal in der Nähe ist...

Die Cartridge gibt es hier: <KLICK>

Den Completion-Code bekommt man in der Nähe des Finals.


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nordteil der Limpurger Berge mit Abhängen und Geländeteilen zwischen H (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Kreis der Trolle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. juillet 2018 Kocherreiter trouvé la géocache

Heute besuchten CPA Spechte BW und ich die Haller Trolle. Es war ein netter Spaziergang in einem sehr schattigen Waldstück - also perfekt bei der aktuellen Hitze [:D]. Das GPS hat uns zwar einige Male genarrt, aber letztendlich konnten wir allen Trollen ein Hallo zuwerfen. Leider nicht persönlich, aber das um 2 Namen angewachsene Gästebuch werden sie sicherlich bemerken.

DanCACHEööön Lapu-Lapu&Mausemaus für den Wherigo-Spass - ein blaues Herzchen habe ich in die Dose gelegt.

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

trouvé 22. avril 2018 holbi trouvé la géocache

Heute ging es mit vvgeigka wieder mal nach Hall, nachdem beim letzten Besuch Stadtcaches auf dem Plan standen sollte es heute in den mystischen Wald der Trolle gehen.
Bei herrlichem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten auf unserer Runde jeden der Trolle in seiner Behausung antreffen, aber auch sonst war der Wald durch zahlreiche Spaziergänger und Radfahrer gut frequentiert.

Nachdem wir jedem der Trolle sein kleines Geheimnis entlocken konnten war der Weg zur Finaldose in schöner Umgebung frei.

Danke für die schöne Runde!
holbi

trouvé 12. juin 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Unser erster Wherigo. Die Stages waren aufgrund der passenden Verstecke auch mit dem IphoneGPS immer gut zu erahnen. Ich war insgesamt positiv überrascht dass das so gut funktioniert. Wirklich tolle Runde, und mit eine der besten Cacheserien die wir gemacht haben. Danke für die Mühe und die Caches und Grüsse von den Mauergeckos.

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 17. octobre 2010 Coole Bande trouvé la géocache

FrownNachdem wir gestern unsere Wanderung aufgeben mussten und bei überraschender Dunkelheit einen kleinen Umweg über den Sulzdorfer Schießstand zurück zum Auto machten, war es ganz klar das wir bei diesem herrlichen HerbstwetterWink uns heute gemeinsam mit unserem Kids-Team auf den Weg machtenCool.Mit dem iPhone 3 Gs und dem geeigneten App WherPiGo gab's nur am Wegpunkt 1 ein kleines Verbindungsproblem und das Speichern der Daten habe ich nicht kapiert. Alle anderen Stationen haben wir super gefunden, so das wir den Treffpunkt der Trolle sowie das Versteck für die" Schätze der Menschen" gut gefunden habenCool So haben wir heute nicht nur eine wunderschöne Wanderung gemacht , sondern auch unseren 1. Wherigo geloggt.