Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
...wenn die Energie unter Denkmalschutz steht...

 ...wenn die Energie unter Denkmalschutz steht...

von thyrael23     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.217' E 013° 26.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2010
 Gelistet seit: 02. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB29D

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe Geocacher...

 

...durch einen lieben Freund infiziert, habe ich heute meinen ersten Cache versteckt...

...ich hoffe Ihr habt genausoviel Spass bei der Suche, wie ich bei der Vorbereitung und beim verstecken... 

...Inhalt: Erstfinder-Urkunde, Logbuch, Stift, süße Kleinigkeiten, lasst Euch überraschen...

...ich wohne unweit vom Cache entfernt und kann daher regelmäßig kontrollieren ob alles okay ist...

 

Alles Gute...

 

Thyrael23

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...wenn die Energie unter Denkmalschutz steht...    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 10. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 08. Oktober 2010 AndiOlli hat den Geocache nicht gefunden

<b>19:45 Uhr</b>

Nachdem ich hier heute eine viertel Stunde im Gebüsch und im Unrat gewühlt haben, hab ich die Suche ergebnislos eingestellt. Viele mögliche Verstecke für eine solche Dose gibt es ja nicht, aber fündig wurde ich leider trotzdem nicht. Ich hoffe sie lag nicht an der Stelle, wo frische Urinspuren waren.

Die kleine Straße sah ja im dunkeln recht beschaulich aus, mit ihren Gaslaternchen. Ich werd mal den Cache weiter beobachten.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 06. Oktober 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Die letzten Logs versprachen nichts gutes, aber ich wollt mir nun doch selbst mal ein Bild machen und da ich mit dem Rad unterwegs war hier auch kurz rangefahren. [:)]

Das Döselken war dann nach etwas Suche auch entdeckt. Aber ganz ehrlich, hätte ich nicht gelesen was ich für ein Dose in welcher Farbe und Grösse suche, dann hätte ich es einfach für Müll gehalten und garnicht angefasst. Das sind leider so Caches wo ich mich frage: "Warum?"
Was will man mir hier zeigen? Das tolle Elektrohäuschen? Nunja, wie dem auch sei, einige Anmerkungen noch: Es ist ein Small, dann solltest du noch einige Attribute setzen. Speziell "Dornen" und nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Und bitte nimm die Bonbons und Batterien aus dem Cache. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die DoseDie Dose