Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

schöne Aussicht (Reloaded)

di Homerpalooza     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 24.190' E 011° 07.445' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. settembre 2010
 Pubblicata dal: 02. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2A2

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Sundwiesen Fehmarn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per schöne Aussicht (Reloaded)    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. agosto 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour mit bescheidenem Wetter konnte ich hier bei stürmischer See etwas picknicken;-)

trovata 21. agosto 2011 twinnys ha trovato la geocache

Danke für die tolle Aussicht !!!

TFTC #334
twinnys

trovata 03. agosto 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trovata 02. aprile 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[blue]Bei einen kleinen Strandbesuch war die Dose schnell gefunden. DFDC! [/blue]

trovata 26. febbraio 2011 dellwo ha trovato la geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Ja, die Aussicht ist wirklich Klasse. Vor allem weil teile des Sundes zugefroren sind bzw. an der Oberfläche eine große Eisscholle trieb. Zur frühen Zeit war es hier aber noch sehr kalt, so dass wir hier auf einen ausführlichen Strandspaziergang verzichtet haben. Danke für den Cache. Grüße dellwo