Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ohne Titel

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.021' E 009° 11.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2010
 Gelistet seit: 03. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 30. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB2B0

49 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
426 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Wer mag, kann sich hier mal umschauen und eine Dose suchen!

Verschlüsselter Hinweis  

abus rot baum261

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Titel    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. März 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Tag zwei auf der Reise von Leipzig nach Zürich. Als erstes stand Stuttgart auf dem Programm. Unteranderem Dank dieser Stadt ist mein Auto nicht mehr soviel Wert. In meiner Heimat fällte ein Gericht eine Entscheidung die früher oder später für schwarze Flecke auf meinen Landkarten führen wird. Tendenziell wird wohl Stuttgart erinnert der ersten davon sein. Bevor das aber soweit ist wolle ich die Deutschlandtour noch absolvierten und den benötigten Punkt für eine Challenge abholen. Ein paar mehr Caches wurden es dann doch bevor es weiter zum eigentlichen Ziel gehen sollte.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Heute ist viel zu viel Zeit zum Umsteigen.
Als ich heute Morgen vom Lagerplatz des Überbündischen Treffens (ÜT 2017) weg gewandert bin, hatte es noch geregnet und jetzt ist wieder warmer Sonnenschein.

Also erst mal in den Biergarten, dann diesen Cache finden und dann sehen wie es weitergeht.
Ich habe das Gefühl, dass die Baustelle hier am Bahnhof noch länger andauern wird.

Trotz Zugbindung war ich mit den Nahverkehrs-Verbindungen fast eine Stunde schneller, als mit dem Warten am Bahnsteig.

DfdC Micha

Mit dem Tool "cmanager" gefunden und nachgetragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Baustelle Stuttgart21Baustelle Stuttgart21

gefunden 28. März 2017 Spihunter hat den Geocache gefunden

Da ich meinen Anschlusszug verpasst habe, hatte ich ja genügend Zeit um mit dieses Loch anzuschauen. 🙃 Nebenbei gab es ja auf die Schnelle auch noch einen Cache.

Das Team Spihunter bedankt sich dafür.

gefunden 05. Januar 2016 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute während einer Shopping Tour bin ich hier kurz zum Cachen abgeschweift.
Hier musste ich schon eine wenig Suchen bis der kleine Fiesling sich mir zeigte.
Geloggt war er da um so schneller.
TFTC

gefunden 31. Juli 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute berufliche einen Tag in Stuttgart verbracht und dabei vor und nachher ein paar schöne Dosen gesucht und gefunden [:D]
Diese war recht schnell entdeckt. [8D]
Danke für den Cache und grüße aus Oberhessen [:)]