Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
MrX

von MrX     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.806' E 009° 43.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2010
 Gelistet seit: 03. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 12. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB2B3

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dieses ist ein „kleiner Bewegungscache“, Dauer je nach Verfassung ca. 2 Stunden

Wer mit dem Auto anreist, parkt es am besten im Bereich von Station A.

Der Cache liegt bei N53°40.ABC E009°44.DEF



A = N53°39.806 , E009°43.850 Parken / Start, Zahl vom Hinweis

B = N53°39.687, E009°43.834 wie viele Pfeiler stützen das Vordach


C = N53°39.799 , E009°43.996 vom linken Schild die Zahl hinter dem Komma


D = N53°39.671 , E009°44.546 Zahl vom Hinweis


E = N53°39.855 , E009°44.691 Zahl vom Hinweis


F = N53°40.069 , E009°45.015 Zahl vom Hinwe
is


Viel Spaß wünscht MrX

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jregibyyre Ebufgbss

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MrX    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. März 2011 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 10. Oktober 2010 buhrli hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam mit diesem nicht klar.

Ich habe an den meisten Stationen einen Hinweis gefunden aber kam mit der Zusammensetzung nicht zurecht. Station 1 war mehrdeutig, wie auch Station 6, an Station 5 habe ich geraten da ich an den Cords keinen Hinweis finden konnte.

Ich habe dann irgendwann (bei Station 6) entnervt aufgegeben und bin zum Auto zurück gelaufen!

 

Feedback währe schön da ich dann evtl nochmal vorbei kommen könnte!  

gefunden 10. Oktober 2010 oneways hat den Geocache gefunden

Heute im hellen, habe ich mir den GZ noch mal angesehen. Kaum angekommen hatte ich die tolle Tarnung auch schon in der Hand.

Gestern bin ich nur wenige Meter an der Dose vorbeigelaufen, es muss also tatsächlich an der Dunkelheit oder meinen schlechten Augen gelegen haben.

TFTC  LaughingFTFLaughing     Coolneways

nicht gefunden 09. Oktober 2010 oneways hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen konnte ich gestern noch erreichen und entdecken, obwohl mir zuerst nicht ganz klar war, wie der Hinweiß auszusehen hat.

Der Schreibfehler in den Koordinaten ist jetzt auch behoben.

Aber leider wurde ich am Finale nicht fündig, was aber auch an der einbrechenden Dunkelheit und den starken Bewuchs am Finale liegen kann.

TFTC Coolneways Cry