Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Catch me if you can

door Homerpalooza     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 25.750' E 011° 13.684' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 04. oktober 2010
 Listed since: 03. oktober 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2B8

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Catch me if you can    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:) Das war eines der Höhepunkte am heutigen Tag. Als T2.5 empfand ich den alleine nicht, aber es war eine schöne sportliche Herausforderung. Danke für den Cache. Grüße dellwo

Gevonden 12. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

sind wir tatsächlich die Ersten, schwierig unauffällig zu bleiben! die Grossen sind klar im VorteilSmile. So machts richtig Spass!

Gevonden 08. oktober 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund war etwas schwierig für mich dran zu kommen.
Hab es aber geschafft.
TFTC

Gevonden 05. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

[:D] Team silBÄR [:D]

Zusammen mit "mschelter" konnte das Dösken fix geborgen werden, obwohl wir kurz überlegt haben, die Leiter aus dem Auto holen [;)]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 18 [:D]

OUT : Templar Coin

Vielen Dank für die nette Urkunde und die schön gemachte Dose sagt Kaua aus Bochum

# GC 1297