Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ein hölzener Zeuge

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.957' E 011° 16.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 03. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB2B9

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein hölzener Zeuge    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf als erster ins neue Logbuch eintragen dürfen ;-)

Doppelt gemoppelt hat neue Einsichten gebracht ;-))

gefunden 22. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC #347
twinnys

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

19:10

Hier habe ich mich einfach vor den Zeugen gesetzt und eine Pause gemacht. Kurz zugegriffen und mich ins Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 07. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker