Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Monte Scherbelino - FT

von DjLucky     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.680' E 008° 22.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2010
 Gelistet seit: 03. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB2BA

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
400 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hier könnt ihr Parken: N 49° 31.676 E 8° 22.196
Und noch ein kleiner Hinweis, im Deckel der Box ist ein Bild von einem Untermieter der kurzzeitig das Cachversteck bewohnt hat, sich aber dann doch einen anderen Platz gesucht hat  :-)
Bitte gebt euch Mühe beim Tarnen des Verstecks, denn auch du trägst dazu bei das der Cache solange wie möglich erhalten bleibt!!

Zu dem Cache führt ein kleiner Pfad, Ihr müsst also nicht querfeldein laufen.

Der Monte Scherbelino ist ein Hügel, der aus einer ehemaligen Schutt- und Mülldeponie hervorging, die später hin geschlossen wurde, da sich Frankenthal der Gerolsheimer Deponie anschloss.
Er ist 117,25 Meter hoch und ist somit der höchste Punkt Frankenthal´s. Er ist ein beliebtes Ziel für Freizeitsportler, Wanderer, Spaziergänger usw. Besonders an Silvester / Neujahr zieht es viele Menschen dort hin, da man von dort aus einen super Rundumblick über die Region hat.
Der Monte Scherbelino ragt auch in das Frankenthaler Standbad hinein, das sich unmittelbar anschließt, und wird dort als große Liegewiese verwendet. Im Winter wird die große Liegewiese als Schlittenpiste genutzt :-)
Bitte vorsichtig mit dem Behälter umgehen, damit die Tarnung erhalten bleibt.
Da dort manchmal viele Muggles unterwegs sind passt bitte besonders gut auf!!
Das Versteck bitte wieder gut tarnen. Schont die Natur! Danke.
Viel Spaß beim Suchen und Finden.

-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

Erstbestückung: Erstfinderurkunde, Logbuch, Bleistift+Spitzer, GC Pin, lustiger Pin, Leuchtstein, Schlüsselband, Einkaufschip

Bitte kein Downtrading! Ihr könnt höherwertiges rein legen, gleichwertiges rein legen und wenn beides nicht geht dann eben nicht tauschen und nur loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monte Scherbelino - FT    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 18:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 08. April 2012 annecaro hat den Geocache gefunden

Heute um 20.05 Uhr nach etwas längerer Suche den Cach gefunden. Tolles Versteck!

TFTC

gefunden 09. November 2011 Elchis hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt.

TFTC

Elchis

gefunden 02. Juli 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

Found quickly. What a nice container :)
Out: Geokrety (yay, I like them so much)
Tftc
Ryo