Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Monte Scherbelino - FT

di DjLucky     Germania > Rheinland-Pfalz > Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 31.680' E 008° 22.457' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2BA

14 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
445 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier könnt ihr Parken: N 49° 31.676 E 8° 22.196
Und noch ein kleiner Hinweis, im Deckel der Box ist ein Bild von einem Untermieter der kurzzeitig das Cachversteck bewohnt hat, sich aber dann doch einen anderen Platz gesucht hat  :-)
Bitte gebt euch Mühe beim Tarnen des Verstecks, denn auch du trägst dazu bei das der Cache solange wie möglich erhalten bleibt!!

Zu dem Cache führt ein kleiner Pfad, Ihr müsst also nicht querfeldein laufen.

Der Monte Scherbelino ist ein Hügel, der aus einer ehemaligen Schutt- und Mülldeponie hervorging, die später hin geschlossen wurde, da sich Frankenthal der Gerolsheimer Deponie anschloss.
Er ist 117,25 Meter hoch und ist somit der höchste Punkt Frankenthal´s. Er ist ein beliebtes Ziel für Freizeitsportler, Wanderer, Spaziergänger usw. Besonders an Silvester / Neujahr zieht es viele Menschen dort hin, da man von dort aus einen super Rundumblick über die Region hat.
Der Monte Scherbelino ragt auch in das Frankenthaler Standbad hinein, das sich unmittelbar anschließt, und wird dort als große Liegewiese verwendet. Im Winter wird die große Liegewiese als Schlittenpiste genutzt :-)
Bitte vorsichtig mit dem Behälter umgehen, damit die Tarnung erhalten bleibt.
Da dort manchmal viele Muggles unterwegs sind passt bitte besonders gut auf!!
Das Versteck bitte wieder gut tarnen. Schont die Natur! Danke.
Viel Spaß beim Suchen und Finden.

-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

Erstbestückung: Erstfinderurkunde, Logbuch, Bleistift+Spitzer, GC Pin, lustiger Pin, Leuchtstein, Schlüsselband, Einkaufschip

Bitte kein Downtrading! Ihr könnt höherwertiges rein legen, gleichwertiges rein legen und wenn beides nicht geht dann eben nicht tauschen und nur loggen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Monte Scherbelino - FT    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 18:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. marzo 2013 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit AnGeL86 und Halalischa auf Mysterytour nach Frankenthal. Die Lösungen der ganzen Hack-Attacken und Kerwe-Besuchen hatte ich schon bereit gelegt und es konnte losgehen.
Danach sammelten wir noch ein paar Tradis ein.
Mit einem Mega- Bonus für einen bekannten Cacher als Abschluß ginge es dann anch Hause. Das in Frankenthal für Dosen liegen hätte ich echt nicht vermutet.
Gefällt mir ;-)
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Eine Menge blaue Schleifchen lasse ich heute hier.

Nota 30. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

trovata 08. aprile 2012 annecaro ha trovato la geocache

Heute um 20.05 Uhr nach etwas längerer Suche den Cach gefunden. Tolles Versteck!

TFTC

trovata 09. novembre 2011 Elchis ha trovato la geocache

Heute schnell geloggt.

TFTC

Elchis