Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Monte Scherbelino - FT

door DjLucky     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 31.680' E 008° 22.457' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2010
 Listed since: 03. oktober 2010
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2BA

14 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
447 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier könnt ihr Parken: N 49° 31.676 E 8° 22.196
Und noch ein kleiner Hinweis, im Deckel der Box ist ein Bild von einem Untermieter der kurzzeitig das Cachversteck bewohnt hat, sich aber dann doch einen anderen Platz gesucht hat  :-)
Bitte gebt euch Mühe beim Tarnen des Verstecks, denn auch du trägst dazu bei das der Cache solange wie möglich erhalten bleibt!!

Zu dem Cache führt ein kleiner Pfad, Ihr müsst also nicht querfeldein laufen.

Der Monte Scherbelino ist ein Hügel, der aus einer ehemaligen Schutt- und Mülldeponie hervorging, die später hin geschlossen wurde, da sich Frankenthal der Gerolsheimer Deponie anschloss.
Er ist 117,25 Meter hoch und ist somit der höchste Punkt Frankenthal´s. Er ist ein beliebtes Ziel für Freizeitsportler, Wanderer, Spaziergänger usw. Besonders an Silvester / Neujahr zieht es viele Menschen dort hin, da man von dort aus einen super Rundumblick über die Region hat.
Der Monte Scherbelino ragt auch in das Frankenthaler Standbad hinein, das sich unmittelbar anschließt, und wird dort als große Liegewiese verwendet. Im Winter wird die große Liegewiese als Schlittenpiste genutzt :-)
Bitte vorsichtig mit dem Behälter umgehen, damit die Tarnung erhalten bleibt.
Da dort manchmal viele Muggles unterwegs sind passt bitte besonders gut auf!!
Das Versteck bitte wieder gut tarnen. Schont die Natur! Danke.
Viel Spaß beim Suchen und Finden.

-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

Erstbestückung: Erstfinderurkunde, Logbuch, Bleistift+Spitzer, GC Pin, lustiger Pin, Leuchtstein, Schlüsselband, Einkaufschip

Bitte kein Downtrading! Ihr könnt höherwertiges rein legen, gleichwertiges rein legen und wenn beides nicht geht dann eben nicht tauschen und nur loggen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Monte Scherbelino - FT    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 18:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 20. maart 2013 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit AnGeL86 und Halalischa auf Mysterytour nach Frankenthal. Die Lösungen der ganzen Hack-Attacken und Kerwe-Besuchen hatte ich schon bereit gelegt und es konnte losgehen.
Danach sammelten wir noch ein paar Tradis ein.
Mit einem Mega- Bonus für einen bekannten Cacher als Abschluß ginge es dann anch Hause. Das in Frankenthal für Dosen liegen hätte ich echt nicht vermutet.
Gefällt mir ;-)
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Eine Menge blaue Schleifchen lasse ich heute hier.

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Gevonden 08. april 2012 annecaro heeft de cache gevonden

Heute um 20.05 Uhr nach etwas längerer Suche den Cach gefunden. Tolles Versteck!

TFTC

Gevonden 09. november 2011 Elchis heeft de cache gevonden

Heute schnell geloggt.

TFTC

Elchis