Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Tellkoppe 757m ü.NN

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 48.442' E 013° 41.212' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 04. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 14. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB2BD

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
5 Ignorierer
270 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache.

Tellkoppe

 

Die Tellkoppe bietet einen sehr schönen Rundblick nach West/Nordwest/Südost. Es führen mehrere Wege mit verschiedenen Ansprüchen dorthin. Z. B. von Kipsdorf, Schmiedeberg und Oberbärenburg.

Quelle-Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tellkoppe 757m ü.NN    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2021, 10:03 mw7180 hat den Geocache gefunden

wenn man schon mal da ist, dann muss man ihn doch auch mitnehmen, also den Cach.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2020 voltobal hat den Geocache gefunden

Vor dem bevorstehenden Lockdown habe ich heute noch mal eine Runde im Erzgebirge gedreht.
Es ging von Schmiedeberg auf dem Tiroler Weg nach Oberbärenburg, dann auf die Tellkoppe und zurück.
Das Wetter war sehr bescheiden aber die frische Luft tut natürlich trotzdem gut.

Den vermutlich tollen Fernblick konnte ich aufgrund des Nebels leider nicht genießen. Dafür gab's eine kleine Pause mit Tee und Keksen aus Obwerbärenburg.

Vielen Dank für's Herlocken und die Unterstützung der OC-Platform.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tellkoppe 01Tellkoppe 01
Tellkoppe 02Tellkoppe 02
Tellkoppe 03Tellkoppe 03

gefunden 18. August 2019, 19:03 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Unsere Wanderung führte uns über die steiler Route zur Kuppe. Sie war auch die Schönere.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Tafel war hilfreich.Die Tafel war hilfreich.

gefunden 23. April 2017, 13:31 wienja hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auch eine kurze Wanderung zur Tellkoppe gemacht.
Danke fürs herführen sagt wienja

Bilder für diesen Logeintrag:
TellkoppeTellkoppe

gefunden 20. September 2011 Erfvie hat den Geocache gefunden

Schöne Sicht,schöner Spaziergang,lohnt sich immer!

Bilder für diesen Logeintrag:
TellkoppeTellkoppe