Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wölfersheimer Brückencache #1

 Wölfersheimer Brückencache #1

von BennyM     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.472' E 008° 48.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 04. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 22. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB2DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Da ich auch immer wieder Freude an einfachen Traditionals habe, entschied ich mich eine kleine Serie ins Leben zu rufen. Insgesamt gibt es drei "Wölfersheimer Brückencaches". Hier ist die Nordkoordinate von "Wölfersheimer Brückencaches - Bonus" (OCB3B4) versteckt, "Wölfersheimer Brückencache #2" (OCB3B3) verrät dir die Ostkoordinate.

Die angegebenen Koordinaten sind leider etwas ungenau. Dies liegt aber an den örtlichen Begebenheiten. Vor Ort wird man sicherlich feststellen welche Brücke gemeint ist. Bitte nur "unten" suchen. Es muss zu keinem Zeitpunkt eine Straße oder Bahnstrecke betreten werden!

Der Cache ist ein regelrechter "Drive-In":)

Viel Spaß.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wölfersheimer Brückencache #1    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Juli 2015 BennyM hat den Geocache archiviert

gefunden 14. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich nicht ganz so gut entscheiden, wo ich parken wollte, darum hab ich erstmal die dem Cache beigefügte Ampel von beiden Seiten einem Funktionstest unterzogen.

Ergebnis: Sie braucht zwar auf beiden Seiten einen Weile, aber lässt einen dann doch gerne passieren.

Als mein Cachemobil endlich drive-in-tauglich geparkt war, machte ich mich auf die Suche und konnte das Döschen dank des hints auch gut finden.

Im Döschen hat sich aber ziemlich viel Zettelwirtschaft angesammelt, obwohl ich auch hier noch einen Platz im eigentlichen Logbuch finden konnte. Aber das scheint wohl nicht jedem zu gelingen, von daher käme hier ein Wartunsbesuch des Owners vielleicht nicht völlig ungelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 01. Oktober 2013, 17:20 claudia0 hat den Geocache gefunden

Angekommen gefunden und eingetragen. Müssten mal neue leere zettel hin. Hat Spaß gemacht. Danke sehr!@@@

gefunden 24. September 2013, 16:27 Pluesch7 hat den Geocache gefunden

Perfekt für Anfänger:

Nicht sehr schwer und man weiß, was es für Behälter gibt :)

gefunden 01. September 2013, 17:57 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Schon am 01.09. gefunden.
Schneller Drive-in.
TFTC