Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Strohhalm im Röhrchen

Ein kleiner Cache in einer großartigen Kulisse

por jus2socks     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.395' E 007° 02.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 19. septiembre 2009
 Publicado desde: 04. octubre 2010
 Última actualización: 30. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB2E1
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
323 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier braucht man das richtige Werkzeug um den magnetischen Strohhalm zu bergen, den wir hier versenkt haben.

Die Koordinaten können wegen des vielen verbauten Stahls etwas springen - findet einfach den großen Kühlkörper am Straßenrand.

Bitte wieder genau da verstecken wo es hingehört (siehe Hint). Neben dem bereits erwähnten Werkzeug ist eine Pinzette hilfreich.

Ayuda adicional   Descripción

JrfgArhamruaFhrqIvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Strohhalm im Röhrchen    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 15. abril 2012 mnzl ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Gastcacher Criss, gwarath und Schnüffelnase Carla wieder auf der Zeche Zollverein. Beim letzten mal hatten wir leider nicht die richtige Ausrüstung dabei.

Heute ging es dann ans ausgibige Suchen! Und wie wir suchten... Eins nach dem anderen wurde ausgeschlossen... Und irgendwann war da etwas: Schnell mit der Hilfe zugegriffen und das Döschen aus seinem Versteck geholt. Hier haben wir nachher noch gewitzelt, daß man keine Angst vor Muggeln haben muß, denn die kommen ja eh nicht dran...

TFTC!

encuentran 08. abril 2012 FindNix11 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon etwas länger auf meiner Liste aber wegen mangelndem Werkzeug hab ich ihn immer wieder verschoben. Bis, ja bis ich doch tatsächlich von einer netten Freundin genau die richtige "Angel" geschenkt bekommen habe. Die war hier wirklich Gold wert und hat nach etwas Sucherei das Gesuchte ans Tageslicht befördert.

Vielen Dank für diese tolle Idee und lasst den Cache doch noch etwas am Leben so dass meine Spenderin sich auch noch daran erfreuen kann. Lächelnd

encuentran 06. abril 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Nachdem wir am 24.03. leider nur noch Logbuchfragmente gefunden hatten, starteten wir heute einen neuen Versuch.
Doch als wir uns der Koordinate näherten kam erst einmal ein großer Schreck: Das ganze Objekt ist weg! - Puh, es war nur auf die andere Straßenseite umgezogen. Ob das der Cache überlebt hat?

Dank dem Hint war es diesmal kein hilfloses "Herumgestocher", sondern ein gezielter Zugriff. Es war also alles an seinem Platz.

TFTC

BiBo

Nota 26. septiembre 2011 jus2socks han escrito una nota

Wieder einmal haben die Grobmotoriker zugeschlagen.

Der Verschlussstopfen ist weg, außerdem hat jemand, obwohl im Logbuch noch jede Menge Platz ist, ein weiteres Minilogbuch ins Röhrchen gestopft.

Also habe ich die Dose eingesammelt, jetzt müssen wir erst mal einen neuen Verschluss finden.

encuentran 17. septiembre 2011 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

Heute mit Aisling.de und McFuddl meine Caching-Abstinenz beendet und die Zeche besucht. Glücklicherweise hatten die beiden das passende Werkzeug dabei, sodass ich mir nicht schon am ersten Tag die Finger gebrochen habe, sondern der Cache mit einem charakteristischen Geräusch von Aisling.de aus seinem Versteck gezaubert wurde.

Das nenn ich mal mugglesicher!

TFTC!

Mandra

EDIT: Kilometercoin nachgelogt

This entry was edited by Mandragora Vulgaris on Tuesday, 25 October 2011 at 12:20:50 UTC.