Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Strohhalm im Röhrchen

Ein kleiner Cache in einer großartigen Kulisse

door jus2socks     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.395' E 007° 02.268' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 19. september 2009
 Listed since: 04. oktober 2010
 Laatste verandering: 30. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB2E1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
323 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier braucht man das richtige Werkzeug um den magnetischen Strohhalm zu bergen, den wir hier versenkt haben.

Die Koordinaten können wegen des vielen verbauten Stahls etwas springen - findet einfach den großen Kühlkörper am Straßenrand.

Bitte wieder genau da verstecken wo es hingehört (siehe Hint). Neben dem bereits erwähnten Werkzeug ist eine Pinzette hilfreich.

Gecodeerde hint   Decoderen

JrfgArhamruaFhrqIvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Strohhalm im Röhrchen    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 15. april 2012 mnzl heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Gastcacher Criss, gwarath und Schnüffelnase Carla wieder auf der Zeche Zollverein. Beim letzten mal hatten wir leider nicht die richtige Ausrüstung dabei.

Heute ging es dann ans ausgibige Suchen! Und wie wir suchten... Eins nach dem anderen wurde ausgeschlossen... Und irgendwann war da etwas: Schnell mit der Hilfe zugegriffen und das Döschen aus seinem Versteck geholt. Hier haben wir nachher noch gewitzelt, daß man keine Angst vor Muggeln haben muß, denn die kommen ja eh nicht dran...

TFTC!

Gevonden 08. april 2012 FindNix11 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon etwas länger auf meiner Liste aber wegen mangelndem Werkzeug hab ich ihn immer wieder verschoben. Bis, ja bis ich doch tatsächlich von einer netten Freundin genau die richtige "Angel" geschenkt bekommen habe. Die war hier wirklich Gold wert und hat nach etwas Sucherei das Gesuchte ans Tageslicht befördert.

Vielen Dank für diese tolle Idee und lasst den Cache doch noch etwas am Leben so dass meine Spenderin sich auch noch daran erfreuen kann. Lächelnd

Gevonden 06. april 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Nachdem wir am 24.03. leider nur noch Logbuchfragmente gefunden hatten, starteten wir heute einen neuen Versuch.
Doch als wir uns der Koordinate näherten kam erst einmal ein großer Schreck: Das ganze Objekt ist weg! - Puh, es war nur auf die andere Straßenseite umgezogen. Ob das der Cache überlebt hat?

Dank dem Hint war es diesmal kein hilfloses "Herumgestocher", sondern ein gezielter Zugriff. Es war also alles an seinem Platz.

TFTC

BiBo

Opmerking 26. september 2011 jus2socks heeft een notitie geschreven

Wieder einmal haben die Grobmotoriker zugeschlagen.

Der Verschlussstopfen ist weg, außerdem hat jemand, obwohl im Logbuch noch jede Menge Platz ist, ein weiteres Minilogbuch ins Röhrchen gestopft.

Also habe ich die Dose eingesammelt, jetzt müssen wir erst mal einen neuen Verschluss finden.

Gevonden 17. september 2011 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

Heute mit Aisling.de und McFuddl meine Caching-Abstinenz beendet und die Zeche besucht. Glücklicherweise hatten die beiden das passende Werkzeug dabei, sodass ich mir nicht schon am ersten Tag die Finger gebrochen habe, sondern der Cache mit einem charakteristischen Geräusch von Aisling.de aus seinem Versteck gezaubert wurde.

Das nenn ich mal mugglesicher!

TFTC!

Mandra

EDIT: Kilometercoin nachgelogt

This entry was edited by Mandragora Vulgaris on Tuesday, 25 October 2011 at 12:20:50 UTC.