Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Gorgonzolasauce

  Ein Micro in einem schönen Münchner Park. Das Ende wird zu zweit sehr erleichtert.

von Kartoffelknülch     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.954' E 011° 32.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 04. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB2E3

1 gefunden
4 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Im Park, über welchen eine süße braune Gastropoda wacht, hat sich ein Cervus
versteckt. Finde ihn und nutze den Weg Richtung Südwesten zum Steinträger. Gehe dann zur
Frau, die er so vehement ignoriert, obwohl sie ihm Wein und Obst bieten würde. Auf der Anhöhe bietet dir Lazzeroni einen Rastplatz. Ein Weiterer befindet sich ganz in der Nähe. Auf dem Weg dorthin findest du den Baum des Herzens, dessen starker Arm dein Weg zur Sonne in den Blättern ist.

Zum Suchen ist Tageslicht nützlich. Unbemerkt loggen geht wohl nur spät
abends oder früh morgens. Die angegebenen Koordinaten sind ein guter
Startpunkt. Am Schluß ist ein zweiter Cacher oder ein Fahrrad hilfreich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unnethzzv vz Urem-Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baum des Herzens
Baum des Herzens

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gorgonzolasauce    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

Hinweis 10. Oktober 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (17.10.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 07. Februar 2011 Kartoffelknülch hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wohl nicht mehr da. :(
Ich versuche einen neuen anzubringen sobald ich wieder fit bin.

nicht gefunden 06. Februar 2011 sdoe hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute bei herrlichstem Wetter die kleine Runde absolviert. Bei Lazzeroni war besetzt, ich habe den Herzbaum und das Herz aber trotzdem gut gefunden. Einen Cache oder das Ding aus dem Hint habe ich aber nicht entdecken können, aber das lag vielleicht daran daß ich muggelbedingt nicht viel rumklettern konnte. Deswegen sage ich vorerstmal Danke für die entspannte Runde.

gefunden 30. Oktober 2010 olisi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Beschreibung geändert war, war eigentlich Alles klar. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Stelle bereits kannte und somit die vorherigen Stationen eigentlich hätte überspringen können.

Aber im Grunde handelt es sich bei den vorangehenden Stationen ja nicht um Stationen im eigentlichen Sinne, da sie einen aus meiner Sicht nicht zwangsläufig Richtung Final führen (die Frau mit den Wein und Obst findet man sicher schneller als die vorangegangenen Stationen).

Das Final finde ich eigentlich recht witzig, allerdings muss ich sagen, dass es fast unmöglich ist, es unbemerkt zu heben (außer man kommt, so wie ich, mitten in der Nacht). Obwohl, das stimmt eigentlich nicht ganz: Das Heben geht recht schnell, aber das "Zurücklegen" dauert doch ziemlich, wobei man sich dabei nicht wirklich unauffällig verhalten kann.

DFDC

 

 

Hinweis 19. Oktober 2010 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Info an den Owner: Inzwischen weiß ich, wo der Cache ist. Das mit dem "Herzbaum" habe ich aber nicht verstanden (wo soll da ein Herz sein??)