Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Radios, viele alte Radios

 Für Technik-, Geschichts- und Kulturinteressierte ist das Radio-Museum Linsengericht in Altenhaßlau einen Besuch wert.

von 1.FCK     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 11.389' E 009° 11.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 04. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB2E4

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
469 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Im Radio-Museum Linsengericht „Alte Schule“ sind Radios aus den aufregenden Rundfunkjahren der deutschen Geschichte zu sehen.

Muggelinfo, bzw. Öffnungszeiten: Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat von 14 - 18 Uhr.

Dieser Geocache führt Euch zum Radio-Museum Linsengericht. Er ist ein Beispiel für den Einsatz der Nanotechnologie in der Radiotechnik. Um ihn zu heben ist unbedingt eine Pinzette erforderlich. Bitte seid vorsichtig, damit davon noch viel verlautbart werden kann.

Happy hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radios, viele alte Radios    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon ewig gelöst und ich muss zugeben, ich hätte nicht eine Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber das Internet weiß ja fast alles. Heute habe ich dann endlich mal das Finale besucht. Die Dose wurde gut und sehr schnell gefunden. Hier ist alles stimmig. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und die Fortbildung in Sachen Radio.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 31. Juli 2016, 18:46 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Da es schon lange keinen Fund mehr gab, dachte ich zuerst auch, ich würde nichts finden. Mit dem Hinweis im Listing, dass ich einen Nano suche, ging es dann doch noch sehr schnell [:D].
TFTC
15:30 - 22

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016, 14:00 deadwing hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache. Schon vor einiger Zeit gefunden, aber heute geloggt. TFTC und Grüße

gefunden 11. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute auch ohne Pinzette gefunden. Super gemacht! Danke!

gefunden 08. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ein Auswärtsspiel beim 1.FCK. Meine Taktik war, zuerst die Tontechnik lahm legen, damit der Geräuschpegel der einheimischen Fans gesenkt wird und ich besser ins Spiel kommen konnte. Dieser Schachzug gelang vollkommen. Allerdings hatte ich mich zuvor in diese interessante Materie einarbeiten müssen. Aber den Eignungstest konnte ich gut bestehen.
TFTC und Grüße an den Owner
horizontx