Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Radios, viele alte Radios

Für Technik-, Geschichts- und Kulturinteressierte ist das Radio-Museum Linsengericht in Altenhaßlau einen Besuch wert.

por 1.FCK     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 11.389' E 009° 11.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 04. octubre 2010
 Publicado desde: 04. octubre 2010
 Última actualización: 10. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB2E4

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
596 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)

Im Radio-Museum Linsengericht „Alte Schule“ sind Radios aus den aufregenden Rundfunkjahren der deutschen Geschichte zu sehen.

Muggelinfo, bzw. Öffnungszeiten: Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat von 14 - 18 Uhr.

Dieser Geocache führt Euch zum Radio-Museum Linsengericht. Er ist ein Beispiel für den Einsatz der Nanotechnologie in der Radiotechnik. Um ihn zu heben ist unbedingt eine Pinzette erforderlich. Bitte seid vorsichtig, damit davon noch viel verlautbart werden kann.

Happy hunting!

Ayuda adicional   Descripción

[Danés] Jb vfg nz Enqvb rva Zntarg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Radios, viele alte Radios    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2023, 15:42 KIDs4817 ha encontrado el geocache

Leider keine Dose zu sehen..

Kinder hatten trotzdem Spaß

encuentran 30. mayo 2022, 14:21 Elfi50 ha encontrado el geocache

Radios, viele alte tolle Radios konnte ich heute bewundern. Schon als ich mich dem Cache näherte ging die Türe auf und ich wurde freundlich empfangen. Eigentlich war dieses schnuckelig Museum gar nicht geöffnet, doch ich wurde zu einer Führung eingeladen, die wirklich interessant war
Vielen Dank fürs Herlocken.

TFTC

Elfi50

encuentran 10. abril 2020, 12:37 Hegega ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2019 murmeltier ha encontrado el geocache

Vor einer Weile hatte ich diesen Mysterie bei GC gelöst. Heute ergab sich eine gute Gelegenheit vor einer Familienfeier den Final zu besuchen. Vielen Dank an die Einnerung der alten Radios, die ich auch als Radio und Fernsehtechniker repariert habe.
Gruß
Reiner und Jutta aka murmeltier

encuentran 03. mayo 2017, 21:45 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute dieses Radiodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö