Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Zielsicher

di hustelinchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.286' E 007° 43.972' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 05. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB2E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
218 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zielsicher

An den obigen Koordinaten findet Ihr nun leider keine Sitzgelegenheit mehr. Daher gibt es eine Ersatzaufgabe für die Ermittlung von X. Seht euch nach einem Schild mit rotem Rand um. Bildet die Quersumme von der Zahl auf dem Schild und addiert 3 hinzu = X. Jetzt zielt sicher die Finalkoordinate an. Am Cache angekommen ist die Listingkoordinate (X*47) m und (X*35)° entfernt.

Viel Spaß!

Parkmöglichkeit an der Listingkoordinate, Gesamtweglänge < 1 km.


Suggerimenti addizionali   Decripta

vzzretehra, Obqraxbagnxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zielsicher    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 01. settembre 2019 Nick Nase ha trovato la geocache

*1. September 2019 17:50*
Diese Dose hatte ich unter der Annahme der gefunden Schrauben bereits von zu Hause vor einiger Zeit gelöst und zielsicher gepeilt.
Sowohl das Ergebnis der Rechnung als auch das Ergebnis der Peilung lagen vor.
Die Kommentare in den Logs, die sich auf das genaue Listing-Lesen bezogen, sorgten noch einmal für ein wenig Verwirrung, aber ich hatte wohl vor einiger Zeit - warum auch immer - das Richtige getan/berechnet.
Und so stand heute zwischen uns und der Dose nur die ausgeprägte Vegetation.
Dank der gesunkenen Temperaturen, die eine lange Hose erträglich machten, waren aber auch die Brennnesseln kein Problem und nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.

Vielen Dank an hustelinchen
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata 27. agosto 2014 4Blackbirds ha trovato la geocache

Vor zwei Tagen war ich hier mit Töchterchen Das Mariechen schon mal und hatten Anfängliche Orientierungschwierigkeiten. Das War mal überhaupt nicht Zielsicher. 
Nachdem wir unseren Fehler bemerkten, ging es zwar Zielsicher in die richtige Richtung, nur den Weg habe ich da nicht erkannt. Allerdings waren da auch die Feldbewirtschafter fleissig zugange und die guckten schon ganz Interessiert. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

Heute bin ich dann mit Scout1001 nochmal hierhin gefahren und Zielsicher peilten wir jetzt das FInale an. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

trovata 19. luglio 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Am frühen Morgen wimmelte es hier vor Erdbeermuggels. So hab ich das heben der Dose auf den späten Nachmittag verschoben. War auch die richtige Entscheidung, später war ich hier völlig alleine zur Dose gelangen. Vor Ort dann doch noch etwas gesucht, dabei ist das Versteck ja unübersehbar. icon_smile_wink.gif

Grüße
Vitrus

trovata 22. giugno 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Nachdem Lichtsnutz, djmykemeyers und ich ziemlich planlos ein Feld ansteuerten, kamen und Tweety2706 und Wild99 entgegen, die das Feld ebenfalls angesteuert hatten. Im Gegensatz zu uns hatten sie den Fehler im System allerdings schon bemerkt.
Mein Ding ist es nicht, um die Ecke zu denken. Daher bedurfte es einiger Geduld aller Anwesenden, um mir zu erklären, wie der Hase läuft.
Gemeinsam haben wir dann das Final gemeistert.
Vielen Dank für die nette Begleitung, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Und natürlich: Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

archiviata 03. settembre 2013 hustelinchen ha archiviato la cache

vielen Dank für eure netten Logeinträge!