Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....

Der Cache soll ein" Appetithappen", gerade für Kinder, sein. Kurzer Weg, fester Untergrund, also auch bei schlechtem Wet

door zwergenkoenig01     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.844' E 007° 24.277' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. oktober 2010
 Listed since: 05. oktober 2010
 Laatste verandering: 13. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB2EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
514 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gemacht ist dieser Cache von einem Opa für seine Enkel-was natürlich nicht bedeutet, dass Erwachsene ihn nicht suchen dürfen. Er ist bewusst einfach gehalten um auch kleineren Kindern Freude zu machen und Lust an weiteren Cacheabenteuern zu wecken. Ausserdem ist er mein erster Cache. Ich bitte um Nachsicht, wenn er zu einfach istSmile....

 

Parken kann man auf dem kleinen Wanderparkplatz hinter der Egener Kirche oder am Sportplatz/Friedhof ca. 350 m westlich. Dann braucht man ab dem Schild "Kirchenbüchel" dem asphaltierten Weg nur noch knapp 400 m zu folgen.

 

Erstausstattung:

Ferrari

Schlüsselband

Luftballons usw.

Logbuch

Stift

 

Nachsatz: sollte es Euch gefallen haben: Fortsetzung bzw. ein einfacher Multi folgt in Kürze.Hier gibt es noch einige schöne Plätze!

Gecodeerde hint   Decoderen

Eru haq Jvyqfpujrva fpunhra orvz "Thgr-Anpug-fntra" mh.Anpu qrz Ybttra fbyygrg vue abpu rgjnf fvgmraoyrvora haq qvr Nhtra bssra unygra: uvre fvaq gngfäpuyvpu ösgref Shpuf haq Unfr, Eru haq Jvyqfpujrva hagrejrtf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Locked 13. oktober 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2017, 10:00 Roller500 heeft de cache gevonden

Heute an meinem letzten Urlaubstag noch mal eine kleine Cachetour gewåhlt um bei dem schönen Wetter noch mal einige schöne Plätze zu besuchen. Dies war einer davon....schöne Große Dose, das gefiel mir besonders. Schöner Platz um ein Päuschen zu machen.
Vielen Dank fürs herführen und hegen und pflegen des Caches
In: TB
In: Schleifchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2017 Serpentes heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenscheinim Zuge der "Egenrunde" gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

Gevonden 07. mei 2017, 20:12 STRDMPR heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer anderen Tour hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht, die Bergung dauerte etwas länger. Schließlich gelang es aber doch und wir konnten das Logbuch signieren. Danke fürs Herführen!