Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Watt frädden jie too Wiehnachten? (Klönsnack)

door Teddy-Teufel     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 06.359' E 013° 50.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h 
 Event date: 03. december 2010
 Listed since: 05. oktober 2010
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB2ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Der Nikolaus kommt zu einem Klönsnack in die
"Wiesenperle" nach Karlshagen.

Am 03. Dezember, um 18:00 Uhr ist es soweit.

Hier haben die lieben Geocacher auch eine Chance, vom
Nikolaus etwas zu bekommen und sei es eine Rute wegen der Filmdosen
oder wegen einer zügellosen Mysteriesucht. Der Nikolaus ist
eingeweiht und weiß bereits, wen er etwas verhauen sollte. Wer eine
Überraschung wünscht sollte bereits am 02.Dezember seine
"Geobotten" unter den rechten Busch des Parkplatzes stellen.


Wir freuen uns auf euch!

Afbeeldingen

Nikolaus
Nikolaus

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Info), Naturpark Insel Usedom (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 18. december 2010 poker4ace heeft een notitie geschreven

Opmerking 04. december 2010 Teddy-Teufel heeft een notitie geschreven

Tongue out Ja, dadurch, daß man jetzt nicht mehr selbst ein Event bei Event.de einstellen kann und Moenk jetzt mehr zu Open tendiert,ist unser Event jetzt auch hier gelistet. Das ist aber in Ordnung so, und wir loggen hier auch noch.

Danke allen Teilnehmern, es war wieder mal schön neue Cacher kennen zu lernen. Besonderen Dank an die vielen "Nikoläuse". Wir wünschen allen einen schönen Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Liebe Grüße von Achim & Tina

 

Afbeeldingen voor deze log:
Der magnetische BaumDer magnetische Baum

Deelgenomen 03. december 2010 Bassist_Tom heeft het event bezocht

Erst sah es ja so aus, als wenn uns der viele Schnee einen Strich durch die Rechnung machen wollte [:o] Dann sind wir einfach losgefahren und haben uns gefreut, das gemütliche Event mit leckerem Essen, kleinen Aufmerksamkeiten, geheimen Informationen und neu kennengelernten Cacher-Gesichtern nicht verpasst zu haben [8D]
Vielen Dank an die Organisatoren und viele Grüße an die Teilnehmer - Tom