Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Bär in Bärenfels

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 47.563' E 013° 40.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2010
 Gelistet seit: 05. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 25. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCB2F5

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
183 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Bär ist das Wahrzeichen von Bärenfels. Bärenfels, ein Ortsteil des Kurortes Altenberg, erstmals urkundlich erwähnt 1501 als Holzfällerdorf und Jagdrevier.

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden wie diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!! Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. deine Hand, mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bär in Bärenfels    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2017 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage waren wir in dem Ort und wollten und konnten den OC nicht links liegen lassen.

Das Glockenspiel ist auch ne schöne Sache. Danke für das Zeigen des Bären und des Parkes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der friedliche Bärenfelser Bär.Der friedliche Bärenfelser Bär.

gefunden 18. Juli 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute nach der kleinen Wanderrunde um Schellerhau sind wir fix noch hier vorbei und haben am Glockenspiel Kraft gesammelt um anschließend den Bär zu bezwingen. Aber er war ganz brav...

Bilder für diesen Logeintrag:
Der tut doch nix...Der tut doch nix...

gefunden 20. Februar 2014, 11:30 FredFunke hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park, auch wenn dieses Jahr wie überall der Schnee fehlt.

Danke für den Tipp!

mfg, FredFunke

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär im WinterschlafBär im Winterschlaf

gefunden 27. September 2013, 10:43 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zuerst wurde ich ja etwas komisch beäugt, als ich mit Handy, GPs und Plüschbär durch den Minipark stiefelte, aber als es dann zur Sache ging war ich wieder ganz allein und so konnte ich in Ruhe die Fotos erledigen. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein BärEin Bär
Zwei BärenZwei Bären

gefunden 03. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
baerbaer